Technik > Tech-Talk Amps
Jim Kelley Power Scaling
pitti:
Hallo,
hier noch die beiden Bilder.
@Laurent, danke für den Schaltplan. Werde dann mal die Teile bestellen und ausprobieren. Wenn es nichts wird, dann vielleicht doch London Power :)
Gruss
Pitti
iefes:
Cool, danke für die Fotos! Sind das jetzt zwei verschiedene Kelleys die du besitzt? Oder Fotos aus dem Netz?
Wahre Wunder von sauberem Aufbau sind das ja nicht unbedingt. ;D Aber so lange sie gut klingen!
Ein guter Bekannter von mir hat auch einen Single Channel Kelley. Er hat um die 10 Vintage Verstärker, vor allem viele gut erhaltene Fenders aus jeder Ära aber auch einen Mesa MkIIC+ und andere, aber er schwört auf den Jim Kelley Amp und würde ihn den anderen Amps immer vorziehen (außer vielleicht seinem V-Front 5C4, der ist grandios!). Bin leider noch nicht dazu gekommen, den Kelley mal anzuspielen (Corona-sei-dank ... ::) )
pitti:
Der untere ist meiner, das obere Foto ist aus einem "Gitarre&Bass" Artikel. Ich wollte damit nur zeigen, dass an meinem wohl schon gebastelt worden ist, während der aus G&B original ist.
Sound ist wirklich klasse. Fette Bässe ohne Matsch, tierisch attack und trotz nur dreier Knöpfe ziemlich flexibel. Und laut ;D
Gruss
Pitti
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln