Technik > Tech-Talk High-End

First Impressions (KT88)

(1/3) > >>

peroja:
Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade dabei einen KT88 SE zu bauen. Hier sind erste Impressionen. Der Amp basiert auf der Schaltung von Mikael Abdellah.
Die Messingplatte wurde von Schaeffer (Frontplattendesigner) gefräst.

Liebe Grüsse
Randy







carlitz:
Nice

geowicht:
Wow  :topjob:

iefes:
Sauber! Sieht jedenfalls ziemlich massiv aus mit dem ganzen Eisen  O0

peroja:
Haha, ja die Trannies sind schon sehr schwer (1x PT, 1x Choke, 2x OT) und die Messingplatte ist 3mm Fett, das ist auch nicht ohne. Wenns so schwer ist, ists vielleicht kontraproduktiv aber viel mehr wird es nicht mehr. Dieses Weekend fange ich mal an mit den ersten Lötarbeiten.

Danke für die netten Worte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln