Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Engl Standard mit V60 tauschen gegen WGS ET 65 / Invader

  • 0 Antworten
  • 1298 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline MrMojoRisin

  • Jr. Member
  • **
  • 23
Hallo zusammen,
ich hätte mal ne Frage, sehr speziell, aber vielleicht kann mir jemand so eine Richtung geben.
Ich habe zwei Engl Standard. Beide stehen ein gutes Stück weg in zwei Probeäumen. In die eine habe ich vor längerem meine Kombination eingebaut, die ich auch in meiner 212er Engl daheim hab. WGS ET65 / Invader Mix. Mir gefällts.
Da in der Sommerzeit es mit einer Zweitband losging und ich günstig an eine Engl Standard gekommen bin, steht die jetzt in Proberaum II, halt mit den V60 drin.
Ich bin schon die ganze Zeit verleitet, die V60 gegen meine Kombi auszutauschen, aber ich weiß nicht, ob es lohnt. Ich komm mit dem Sound klar, allerdings weiß ich nicht, ob er besser wird, wenn ich tausche. Und klar, ich müsste einfach mal eine holen und in den anderen Raum schleppen, aber da hatte ich bisher noch keine Lust.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den V60 und kann mir was dazu sagen oder generell zu meinem Vorhaben. Was wäre anders, wenn ich tausche?
Letztendlcih muss ich es wahrscheinlich einfach probieren oder einfach tauschen, aber ich hätte gerne mal ne Meinung, bevor ich Geld in die Hand nehme oder Boxen schleppe :D
Herzlichen Dank euch