Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
LND 150 Preamp/Boost
			Laurent:

Ja, sieht gut aus.
Meine Bestellung ist fast fertig. Geht am WE raus. Dann geht's los  ;D

Laurent:

Teile sind angekommen ;D
Mal schauen, was am WE so passiert.
Gruß
Laurent

Stubenrocker81:

:gutenmorgen:
Das PCB funktioniert!  Ich glaube aber bei C4/C6 ist irgendwie ein Dreher in der Bezeichnung oder ich hatte die falsche Schematic. 
@Dirk
Eine Schematic bei den Produktbildern wäre noch schön.
LG Stephan 

elhorstos:

...hab leider keins erwischt...aber vieleicht kommt noch was nach...(evtl. mit huckepack Relais und Trimmer zum einstellen der Verstärkung)

iefes:

--- Zitat von: Stubenrocker81 am 12.12.2020 07:42 --- :gutenmorgen:
Das PCB funktioniert!  Ich glaube aber bei C4/C6 ist irgendwie ein Dreher in der Bezeichnung oder ich hatte die falsche Schematic. 
@Dirk
Eine Schematic bei den Produktbildern wäre noch schön.
--- Ende Zitat ---
Hey, cool dass die Platine funktioniert.  :) Meine sollte am Montag eintrudeln, habe scheinbar das letzte Exemplar abgegriffen. C4 ist der am Drain-R und C6 der über dem Ausgangs-Spannungsteiler. So hatte ich es von Anfang an, sorry falls es bei deiner Ausgangs-Skizze anders war, war mir nicht aufgefallen. 
Den Schaltplan kann ich Dirk heute Abend oder Morgen noch schicken, dann kann er sich ja überlegen, ob er ihn mit rein stellt. Ich würde ihn aber komplett ohne Bauteilwerte lassen, oder? 
Wobei es ja jetzt sowieso keine Platinen mehr zu kaufen gibt ...  ;D Da müssen wir bald mal überarbeiten und dann kann es eine richtige Serie geben :) 
Wenn ihr soweit seid würde ich mich freuen, wenn ihr mal eure favorisierte Schaltung einstellen würdet.  :topjob:

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln