Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
LND 150 Preamp/Boost
			Stubenrocker81:

Ich glaube jetzt ist ist C2 der Drain out C.
C4 liegt parallel zu R3 und C6 parallel zu R5.
Beim Produktbild ist es halt schnell zu finden und erklärt auch gleich den Zweck.
Ein Trimmer anstelle von R5/R6 wäre schon praktisch, ansonsten passt das PCB für meine Zwecke. 
Ich habe auch einige Tips mit umgesetzt.
Der Boost rauscht weniger dadurch. Danke!
Schaltplan kommt für den AC18, aber auch da sind  die Geschmäcker sicher verschieden.
Dann hab ich noch nen heavy Amp der das PCB bekommt. Da ist jetzt noch ein Boost auf Lochraster drinnen. 
Die Pläne kommen dann. 
LGStephan 

Laurent:

Ich Versuche Mal morgen mich daran zu setzen. Bin heute mehr im Garten beschäftigt, da die Sonne scheint  8)
Ob Überarbeitung notwendig ist, Mal schauen. Ich denke, die Sache mit dem Relais-Aufsatz sollte man sich ggf. noch überlegen. Ändert aber am PCB gar nichts.
Gruß
Laurent

Stubenrocker81:

Dirk hat doch so Relay PCB's im Shop. Damit müsste sich doch was machen lassen. 
https://www.tube-town.net/ttstore/tube-town-ez-board-einfach-relais-pcb.html
LG Stephan 

Dirk:

Hallo,
die Prototypen waren recht schnell weg. Ich habe den Verdacht, dass sich auch stille Mitleser ein paar Platinen abgegriffen haben  :devil:
Ich will vor der Weihnachtspause eine neue Platinen-Bestellung auf den Weg bringen und kann weitere Prototypen mit bestellen. Ich weis nicht wie weit ihr mit dem Test seit und ob noch etwas an der Platine geändert werden muss aber wenn ich bis kommenden Freitag eine neue Platine vorliegen habe (bzw. die Daten davon) dann kann ich diese mit in die Bestellung nehmen.
Gruß, Dirk

iefes:

Top Dirk,
ich hoffe, ich komme die Woche dazu, die Platine zusammen zu brutzeln und ein paar Tests zu machen. Ich könnte direkt eine Version mit Trimmer für den Ausgangs-Spannungsteiler erstellen, falls das auch von den anderen gewünscht ist. 
Grüße!

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln