Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

LND 150 Preamp/Boost

<< < (72/73) > >>

earnst:
Danke für's Nachschauen - und das schon um diese Zeit! ;D

Hänge meine - korrigierte - Archiv-Version an (18 kB ist für mich speicherplatzfreundlicher als 4440 kB, die Idee bleibt ja genauso gut).
Hoffentlich habe ich keine Fehler eingebaut...

Frohe Neues
ernst

Laurent:
 :topjob:

Stubenrocker81:
Geile Sache! Danke!

stephan61:
Hallo Stephan,
interessant zu lesen, dass die Vpump bereits mit 9V läuft. Ich dachte bisher die braucht die angegebenen 12V zum richtig laufen.

Schöne Sachen bastelst du da. :)

Viele Grüße Stephan

Stubenrocker81:
Hallo Stephan!

Naja ich habe ja geschrieben dass der Brick ab 9V funzt. Gedacht ist die Schaltung für 12V. Ich steck da aber auch mal nen 15V Netzteil dranne.....
Ich werde vieleicht nen neuen Fred zu dem Teil machen.  Ich benutze den Brick mit Pedalboard in einem wet/dry/wet Aufbau daheim und es funzt wunderbar! Eigentlich der perfekte Übungsamp für Daheim!
Im Sommer kann man das Teil auch im Park verwenden! Würde sogar mit Solarzelle laufen.....
Ich will mir noch nen 2ten bauen.  Mit Presence Regler und schaltbaren Koppel Cs, ohne Volumen! 
Vielleicht mit der ef184. Bei der saugt mir nur das Schirmgitter so viel Strom.....und die Vpump packt nicht viel.......Klingt dafür mega straff und hat noch mehr Gain(GK). Die Power reicht definitiv für Daheim!  Das Feeling ist da!

LG Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln