Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | Kontakt | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Mesa Boogie Mark IIA Combo 1979, EQ, Reverb, 60/100W, EV12L

  • 0 Antworten
  • 153 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Online iefes

  • YaBB God
  • *****
  • 688
Hallo Leute,

ich möchte gern meinen Mesa Mark IIA Combo von 1979, mit Graphic Equalizer, Reverb, 60/100W Umschaltung und EV12L Speaker weiter verkaufen. Es handelt sich um den Amp aus diesem Forums-Thema: https://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,23915.0.html

Er ist in einem guten gebrauchten Zustand, hat von mir die ein oder andere Modifikation bekommen, die aber alle nicht irreversibel sind. Außerdem ging es mir bei den Modifikationen darum, den Original-Sound nicht zu verbiegen, sondern vor Allem die Nebengeräusche zu bekämpfen. Das ist mir auch ganz gut gelungen. Außerdem sind alle Filter-Elkos erneuert und durch F+Ts ersetzt worden. Die Schaltung entspricht nicht zu 100% der Schaltung die man im Netz für den IIA findet, ist aber von Werk aus so ausgeliefert worden.

Mit dabei ist der zugehörige Fußschalter, der Lederbeutel in dem vorher der Reverb Tank eingepackt war und ein paar Rollen und Tragegriffe die der vorherige Besitzer montiert hatte. Die alten Teile, die ich durch Neue ersetzt habe, habe ich aufgehoben und kann ich auch mit dazu geben.

Ich habe den Verstärker auch in den großen deutschen Kleinanzeigen wo sich schon der ein oder andere Interessent gemeldet hat, aber ich dachte, vielleicht gibts hier im Board Jemanden der Spaß daran hätte.

Mein Forums-Preis wäre bei 1000,- Vhb. Gegebenenfalls nehme ich auch ein paar Bauteile oder einen Speaker in Zahlung. Man kann ja über alles quatschen.
Versenden möchte ich den Verstärker nicht, dafür ist er zu gewaltig. Aber er kann bei mir in Mainz oder in Marburg gern angetestet und abgeholt werden. Ich komme für ein Treffen auch gern ein Stück entgegen.

Viele Grüße!