Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

CAD Dumble ODS

  • 0 Antworten
  • 1088 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CAD Dumble ODS
« am: 26.04.2021 08:54 »
Hi Folks

Habe einen Dumble ODS in einem Princeton entwickelt da mein original Dumble mit 4*6L6 plus EV-12L einfach zu schwer/sperrig wurde. :topjob:
Suche einen CAD-Kollegen der mit mir das Blech-Chassis nochmals fertigstellt - es gab schon zwei Versionen aber die Pläne sind weggekommen. 😥

Die Komponenten (Fertige Platinen, Elektronik Layout, Trafos, Holzgehäuse etc.) sind vorhanden und die wichtigsten Infos habe ich noch im Kopf. :topjob:

Wer kann mit mir im Raume/Umgebung Köln einen funktionierenden Tiny ODS in 3D-CAD kurzfristig herstellen – ob wir dann zwei oder drei ODS herstellen ist dann kein Mehraufwand mehr. 🤷‍♂‍

Bitte kurze Email an mich. 🤗

Gruß
Wolfgang