Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Welche Speaker für Blues DeVille 4x10? Jensen C10?

  • 17 Antworten
  • 3393 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Re: Welche Speaker für Blues DeVille 4x10? Jensen C10?
« Antwort #15 am: 8.08.2021 14:01 »
Machen !  ;D
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Meikel

  • YaBB God
  • *****
  • 531
Re: Welche Speaker für Blues DeVille 4x10? Jensen C10?
« Antwort #16 am: 24.08.2021 18:12 »
Melde gehorsamst,

Machen !  ;D

Sir, jawoll, Sir, gemacht, Sir!  ;D

@ V1,

Es bleibt im DeVille die JJ ECC83S V1. Mit ihrem hohen µ macht sie den bisher recht trägen Amp schön dynamisch. Und in den Blues Deluxe werde ich eine JJ 12AY7 V1 einpflanzen und dann sehr wahrscheinlich den mal abgekniffenen Kathodenelko wieder anlöten. Da ich inzwischen zwei Gutschriften von Rücksendungen habe, ist das Geld mit der Röhre gut angelegt. BTW: Wie bestelle ich mit dem Vorhaben des Einlösens der Gutschriften? Mit Hinweis auf die zwei Gutschriften in der Kommentarzeile plus Zuzahlung (des Restbetrages und VK)?

@ Jensen C10 im DeVille,

egal, ob mit Strat oder mit meiner 72' Telecaster Deluxe: Vielleicht habe ich ja einen an der klanglichen Waffel, aber der Sound gefällt mir von Mal zu Mal immer besser. Ich hatte erst etwas Bammel, dass das die falsche Wahl gewesen sein könnte, aber nee: Die Jensen C10 bleiben drin.  :)

Die vier blauen AlNiCos liegen nun gut verpackt in den Jensen-Lieferkartons auf Lager.

Gruß Michael



*

Offline Meikel

  • YaBB God
  • *****
  • 531
Re: Welche Speaker für Blues DeVille 4x10? Jensen C10?
« Antwort #17 am: 16.03.2022 12:13 »
Servus,

kurze Rückmeldung nach inzwischen längerem Betrieb (Clean mit Strat und inzwischen auch mit Ibanez "Brotkasten") mit den Jensen C10:

...aber der Sound gefällt mir von Mal zu Mal immer besser. Ich hatte erst etwas Bammel, dass das die falsche Wahl gewesen sein könnte ... Die vier blauen AlNiCos liegen nun gut verpackt in den Jensen-Lieferkartons auf Lager...

Jegliche Skepsis, die vielleicht noch da war, ist weg. Insbesondere auch dadurch, weil die Jensens nun eingespielt sind. Bin nach wie vor begeistert. Die blauen AlNiCos sind guten Gewissens verkauft.

Gruß Michael