Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Suche bestimmte Typ (Anhang)

  • 3 Antworten
  • 1252 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Bafri

  • Newbie
  • *
  • 1
Suche bestimmte Typ (Anhang)
« am: 15.07.2021 12:11 »
Hallo Community ich hab mich hier eingeloggt, weil ich die Hoffnung habe, dass ihr mir sagen könnt welche Tube genau das hier ist, damit ich sie noch einmal besorgen kann wie im Anhang.
 
Ich besitze folgenden Amp und suche noch Tubes die Mitten Fokussiert dind und dennoch ein schönes Bassfundament bieten, aber auch eine klare Wiedergabe erlaufen;
https://drop.com/buy/massdrop-x-alex-cavalli-cth-tube-hybrid-amp

Wäre auf jeden Fall gut zu wissen welche Tube das im Anhang ist

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.917
Re: Suche bestimmte Typ (Anhang)
« Antwort #1 am: 15.07.2021 12:26 »
Hallo Namenloser...

ich würde vermuten, daß es eine ECC85 ist...

Grüße
Jochen

*

Offline Moonshine

  • Full Member
  • ***
  • 41
Re: Suche bestimmte Typ (Anhang)
« Antwort #2 am: 15.07.2021 12:34 »
Hi,
Wenn man einfach mal nach ECC85 gockelt, dann findet man z.B. in der Bucht einige Exemplare mit diesem Logo. Angeblich von RFT, obwohl es da auch welche mit anderem Logo gibt.
Der Gockel ist ein Freund ;)

Lieben Gruß,
Max

*

Offline guanre

  • Sr. Member
  • ****
  • 148
Re: Suche bestimmte Typ (Anhang)
« Antwort #3 am: 15.07.2021 22:29 »
Ich besitze folgenden Amp und suche noch Tubes die Mitten Fokussiert dind und dennoch ein schönes Bassfundament bieten, aber auch eine klare Wiedergabe erlaufen.

Und ich wünsche mir ein rosa Einhorn  ;D

Ich schätze mal du suchst das falsche Bauteil, wenn dir dein Amp soundtechnisch nicht gefällt solltest du dir einen anderen Amp kaufen oder
das Schaltungsdesign ändern, eine andere Röhre wir dir nicht weiterhelfen auch wenn im INet diverse user behaupten den Klang einer Rröhre beurteilen zu können.

Dein Anhang ist eine ECC85, wie mein Vorredner schon schrieb.
In deinem Amp werkelt eine 6922= E88CC

Dein amp ist ein  sogenannter Hybrid Amp und wahrscheinlich in China gefertigt. Der Klang wird eindeutig vom Vorverstärker erzeugt, die
Röhre ist nur fürs Auge da und es ist fraglich ob die überhaupt aktiv am Geschehen teilnimmt.

Spar dir dein Geld