Technik > Tech-Talk Boxenbau

Welches Tolex ist das?

(1/2) > >>

thonk:
Hallo zusammen,
ich möchte eine Box passend zu meinem Top bauen.
Habe dazu die verschiedenen Tolex durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
Könnt ihr mal bitte einen Blick drauf werfen, ob die Struktur bekannt vor kommt?
Zum Größenvergleich habe ich ein 2€ Stück drauf platziert.
Die Struktur kommt mir gröber / größer vor als bei den hier verfügbaren Marshall Tolex. Oder täuscht das?

Dirk:
Hi,

müsste das schwarze Elephant sein
https://www.tube-town.net/ttstore/tolex-marshall-style-elephant-schwarz.html

Gruß, Dirk

cca88:

--- Zitat von: thonk am 14.08.2021 15:39 ---Hallo zusammen,
ich möchte eine Box passend zu meinem Top bauen.
Habe dazu die verschiedenen Tolex durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
Könnt ihr mal bitte einen Blick drauf werfen, ob die Struktur bekannt vor kommt?
Zum Größenvergleich habe ich ein 2€ Stück drauf platziert.
Die Struktur kommt mir gröber / größer vor als bei den hier verfügbaren Marshall Tolex. Oder täuscht das?

--- Ende Zitat ---

Ist das Teil von Roy/Novatron?

thonk:
Ne, das Bild ist von einem Diezel Verstärker "älteren" Datums. Also ein deutsches Fabrikat, weswegen ich dachte, das Zeug sollte doch irgend wo aufzutreiben sein.

thonk:
ich werde es mal mit elephant probieren. Wenn es zu stark abweicht, habe ich immer noch die Möglichkeit das Top neu zu tolexen. ist zwar mein least favorite, aber wäre eine Lösung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln