Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

JJ-KT88 Lieferengpass?

  • 2 Antworten
  • 1382 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline tubeampgrufti

  • YaBB God
  • *****
  • 585
JJ-KT88 Lieferengpass?
« am: 18.11.2021 08:07 »
Guten Morgen
Frage an Dirk oder alle, die darüber Bescheid wissen, was ist mit den KT88 von JJ los? Meine Lieblingsröhre für HIFI und  Bass. Vielfach habe ich auch 6550er-Amps mit dieser Tube bestückt und immer sehr erfolgreich, was Sound und Standfestigkeit betrifft.
Nun stelle ich fest: Es gibt bei TT nur noch "Einzelstücke". Von Kollegen erfahre ich, dass auch die anderen "bekannten" deutschen Lieferanten nicht oder nur mit sehr langen Lieferfristen dienen können. Auch hier in der CH haben die hier "prominenten Unterlieferanten" offensichtlich nichts mehr am Lager.
Ich würde es schwer bedauern, wenn diese bewährte Tube in naher Zukunft nicht mehr als Duette bis Sextette zu bekommen wäre.
Wie sieht denn die Prognose dazu aus?
Erwartungsfroh grüsst besorgt, Bruno

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Re: JJ-KT88 Lieferengpass?
« Antwort #1 am: 18.11.2021 20:17 »
Hi,

Wie sieht denn die Prognose dazu aus?

Die Antwort ist einfach: es gibt keine Prognose. Die Engpässe und Preissteigerungen, welche uns schon seit Monaten begleiten, werden auch noch Monate, in manchen Bereich vielleicht sogar auch mehr als ein Jahr andauern.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline tubeampgrufti

  • YaBB God
  • *****
  • 585
Re: JJ-KT88 Lieferengpass?
« Antwort #2 am: 20.11.2021 18:09 »
Danke Dirk!
Beruhigt min. dahingehend, dass das wohl nicht heisst, dass es diese Tube bald nicht mehr gematcht geben wird.
Wäre schade, ich "liebe" sie!
Schönen Wochenendgruss, bruno