Wenn ich in unserem Staat, an falscher Stelle meine Meinung sage bin ich genau so dranne

habe ich zu genüge spüren müssen....
Ich schreibe auch von Deutschland.....Hier gibt's auch keine Volksabstimmung usw. wie bei euch.
Und wer in unserem Land von der Not anderer Menschen lebt wird es auch gut finden wie es hier ist......"das habe ich mir erarbeitet...."
Und ich sage keines Falls das Russland das bessere System ist! Es ist unentschuldbar ein anderes Land zu überfallen!
Andererseits: Wer gibt uns das Recht unsere "Werte" auf andere Kulturen zu übertragen? Andere Kulturen finden sicher auch vieles bei uns verwerflich und falsch.
Es wird immer von Toleranz und Vielfalt gesprochen....dann gesteht die auch anderen Kulturen zu!
Wenn die Afrikaner ihren Frauen die Schamlippen abschneiden ist das falsch aber wenn die Juden ihren Kindern die Vorhaut abschneiden ist das ok? Das geht uns einfach nichts an!
Zumindest habe ich keine Angst vor der Zukunft. Im Gegenteil, von mir aus darf es gerne einen "Neustart" geben.... Verbrecher fahren dicke Autos und die Menschen auf denen der Wohlstand der "besseren Menschen" beruht wissen nicht wie sie ihre Miete bezahlen sollen.....
Nur soviel: mir ist jeder Obdachlose lieber wie der Firmenboss in seinem dicken Benz.
So und bevor ich mich weiter um Kopf und Kragen schreibe bin ich hier wieder raus...
Ich muss weiter an meinem neuen Gewächshaus bauen