Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Eminence "Retro" (Global Series) ...?

  • 17 Antworten
  • 2128 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Eminence "Retro" (Global Series) ...?
« Antwort #15 am: 16.11.2023 10:30 »
Hi Max,
So schnell wie die Serie am Start war, war sie auch wieder weg. Gründe sind mir nicht bekannt, aber wir wissen ja, dass es bei Eminence die letzte Zeit wirtschaftlich nicht sonderlich rund lief und die Firma in der Zwischenzeit auch verkauft wurde. Ob und wann diese Lautsprecher wieder kommen, kann ich derzeit nicht sagen.
Ich kann aktuell nur auf die WGS und Jupiter (Jupiter weniger für Rock), Tonespeak und neuerdings auch Mojotone Lautsprecher verweisen. Wenn da kein passender Topf dabei ist, dann weiß ich auch nicht weiter...  O0

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: Eminence "Retro" (Global Series) ...?
« Antwort #16 am: 16.11.2023 10:34 »
 :topjob:

*

Offline Moonshine

  • Full Member
  • ***
  • 41
Re: Eminence "Retro" (Global Series) ...?
« Antwort #17 am: 16.11.2023 11:21 »
Hi Dirk,
Danke für die Antwort! Klar, die kenne ich. Alle top, viele Mütter haben schöne Töchter..oder Söhne :). Gerade WGS nutze ich auch schon lange. Fand diese Retro-Serie von Eminence vor allem wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses recht interessant.

Im Preisbereich < 100 € gibt es ansonsten nur wenig. Bin ja froh, die V30 so günstig aus eurem Abverkauf ergattert zu haben. Aber i.d.R. findet man da ja kaum was richtiges in dem Preisbereich.

Lieben Gruß,
Max