Technik > Tech-Talk Effekte

Boss CE 2

(1/2) > >>

Duesentrieb:
Moin, kennt sich jemand damit aus? Habe hier einen defekten, den ich gerne wieder ans laufen bringen würde? Strom bekommt er, irgendwelche Tipps, wonach ich schauen kann oder bestenfalls ein Boss Experte, der mir das macht?
Merci
Olaf

Reinhold Messmal:
Hallo Olaf,
der Fußschalter schaltet bei diesem Typ Boss-Geräten üblicherweise nur das Wet-Signal an und aus.
Wenn gar nix kommt (nicht mal Dry) kann der Fehler nur in den Buffern liegen (In/Out)
Gruß, Stefan

Duesentrieb:
Danke Dir Stefan.

Headsurgeon:
Vielleicht hilft da ein Service Manual?



--- Zitat von: Duesentrieb am 26.03.2022 10:08 ---Moin, kennt sich jemand damit aus? Habe hier einen defekten, den ich gerne wieder ans laufen bringen würde? Strom bekommt er, irgendwelche Tipps, wonach ich schauen kann oder bestenfalls ein Boss Experte, der mir das macht?
Merci
Olaf

--- Ende Zitat ---

roseblood11:
Ohne exakte Fehlerbeschreibung kann man nicht helfen. Geht gar kein Signal durch oder bleibt es bloß clean?  Spannungen an allen aktiven Bauteilen wären auch hilfreich. Und wer Hilfe möchte, darf auch gerne den Schaltplan verlinken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln