Technik > Tech-Talk Amps

Problem mit Wild 13

<< < (3/4) > >>

Dirk:
Stell doch Mal ein paar mehr Fotos ein, das kann schon viel helfen.
Mess die Spannungen, trage diese im Schaltplan ein und stelle diesen hier ebenfalls mit ein.

Kommt überhaupt nichts aus dem Verstärker oder vielleicht ein leichtes Rauschen, dass je nach Lautstärker / Gain lauter und leiser wird ?
Nicht nur die Ausgangsbuchse kann falsch angeschlossen sein, auch die Eingangsbuchse.
Wie diese Schaltbuchsen funktionieren ist Dir klar ?

Gruß, Dirk

Vailos:
Ok ich werd das heute/morgen machen. Wie die buchsen funktionieren weiß ich nicht. Ist mein erstes Projekt in der Audioelektronik Welt.

Es kommt kein Rauschen oder sonst irgend eine Art Reaktion. Egal wie sehr ich die Poti´s aufdrehe. Und ja  die Poti´s an der Gitarre sind auch voll aufgedreht.

Dirk:
Hallo,

--- Zitat von: Vailos am 19.07.2022 08:40 ---Es kommt kein Rauschen oder sonst irgend eine Art Reaktion. Egal wie sehr ich die Poti´s aufdrehe. Und ja  die Poti´s an der Gitarre sind auch voll aufgedreht.

--- Ende Zitat ---

Dann solltest Du wissen wo Du genau an zu fangen hast und zuerst einmal sicherstellen, dass Lastkabel und Lautsprecher funktionieren.

Gruß, Dirk

Vailos:
Lautsprecher funktionieren. Hab ich selbstverständlich als erstes getestet nachdem keinerlei Reaktion kam und ja es ist auch ne 8 Ohm Box.

Das Lastkabel? Ich nehme an du meinst damit das Kabel, 6 vom Hammond 125c? Bzw. die Kabel an der Buchse zum Lautsprecher?

Vailos:
Und hier mal ein paar mehr Bilder und der Schaltplan mit ein paar Messwerten.
Und nochmals vielen Dank an alle bisher.

Gruß,

Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln