Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Spitfire-Reparatur uvm. Raum Halle (Saale)-Sachsen Anhalt

  • 3 Antworten
  • 241 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Filipp456

  • Newbie
  • *
  • 2
Hallo zusammen,

Filipp mein Name. Bin Gitarrist  :guitar: , ausgebildeter Physiker und Liebhaber von Röhrentechnik. Ein Freund hatte mir den Matchless Spitfire Amp von Tube Town (18 Watt Version) gebaut. Besagter Freund ist gerade schwer beschäftigt. Deshalb wollte ich hier fragen, ob sich hier jemand das Topteil angucken kann. Das Topteil funktioniert, nur der High-Channel ist seit kurzem viel leiser wie der Low-Channel ... das müsste repariert werden, weil ich damit nicht mehr gegen das Schlagzeug ankomme ... Ich hoffe, dass man sich zwecks des finanziellen Aufwandes abstimmen kann.

Tendenziell wäre es auch toll, wenn die Person auch Interesse hätte, einen weiteren Amp zu bauen (da ich einen Ersatzamp brauche). Bin relativ offen was genau es werden soll (dachte an Marshall/ Fender). Wenn jemand einfach mal Bock hat was zu bauen und nicht mega viel Erfahrung bin ich gerne dabei.

Fände es außerdem cool, wenn man zusammen ein Bierchen trinkt, über die Lebensdauer von Elkos philosophiert und sich gute Mugge zusammenn anhört. In meinem Beruf (IT) kommen wenige Kontakte zustande, daher mein Gesuch hier in dem Forum.

Liebe Grüße,
Filipp  :gutenacht:

*

Offline WiderGates

  • YaBB God
  • *****
  • 605
Hallo Filipp,
der Stubenrocker81 ist aus Leipzig, kannst ihn ja mal per private Mitteilung kontaktieren.
Evtl. hat er Zeit und Lust.
Hawadääre, freundliche Grüße & fröhliches Schaffen
Dieter

*

Offline Filipp456

  • Newbie
  • *
  • 2
Hallo Filipp,
der Stubenrocker81 ist aus Leipzig, kannst ihn ja mal per private Mitteilung kontaktieren.
Evtl. hat er Zeit und Lust.

Hallo WiderGates,

vielen Dank für den Hinweis! Leipzig ist voll in der Nähe das passt mega :D Hab ihm schon geschrieben :3

Lieben Gruß,
Filipp

*

Offline Stubenrocker81

  • YaBB God
  • *****
  • 900
Hallo Filipp!

Ganz ehrlich.....ich bin fast obdachlos....lebe in einer Gartenlaube.....und habe deinen Thread natürlich auch gelesen....deinen Spitfire bekomm ich, ziemlich sicher in paar Minuten ,wieder zum Laufen....
Ruf mich morgen mal unter 01623753378
an!
Amp bauen wird maximal im Winter(wenn ich wieder bei meiner Frau eingezogen bin) und Geld ist mir egal! Wenn dann wäscht eine Hand die Andere!

Gruß Stephan!
Zwei Kanäle sind EINER zu viel😁!!! Boost!!!