Technik > Tech-Talk Materialien

Shinrock IGOT M100R

(1/1)

Nero:
Gutentag
Ich besitze ein  Ausgangsübertrager von Shinrock . Leider habe ich keinerlei Dokumentation über die Trafos mehr.
Hat jemand zufällig die Specs mit den Farbcodes der Wicklungen und kann mir diese zukommen lassen?
Berifft  ein IGOT M100R  Farben  primair:  Weiß, braun, rot.  secudair:  Schwarz braun  grün  gelb
Viele Grüße
Allard

Lothy:
Messen? Primär größter Widerstand zwischen 2 Strippen sind dann die Anodendrähte, Sekundär von schwarz auf die verschiedenen Abgriffe, kleinster R = 4 Ohm usw.

MichaelH:
Hi,
Ingo hat immer die Standardfarben von Marshall verwendet, welche in einigen Schematics auch beschrieben sind.

Grüße
Michael

bluesfreak:
Moin,

normalerweise gilt das was Marshall normalerweise nutzt (siehe unten) aber trotzdem bitte nachmessen (ich hatte schon Marshalls hier wo HT braun war...)
Primary:                 
      A1            red
      HT            white
      A2            brown
                 
Secondary:                 
      0 Ohm            brown
      4 Ohm            black
      8 Ohm            yellow
      16 Ohm            green

gruß
blues

Nero:
Danke allen, gemessen und es sind die  Standardfarben von Marshall

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln