Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Vorzeitiger "Nachlass" - gesammelte Werke der letzten 20 Jahre

  • 28 Antworten
  • 2492 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Moin zusammen,

lange nicht mehr hier gewesen, da mich andere Dinge des Lebens umgetrieben haben.

Um´s kurz zu machen; Ich bin der Elektrotechnik treu geblieben, habe aber für Verstärker weder Zeit noch Lust.
Daher möchte ich meinen Fundus an gesammelten Schaltplänen zur Verfügung stellen.
Die Materialien sind alle geordnet, ich würde alles weitergeben bis auf die "kritischen" Unterlagen zu Geräten von befreundeten Verstärkerbauern oder im Vertrauen erhaltenen Pläne.
Wen das Paket interessiert, der möge mir einen Webspace von etwa 2,2GB zur Verfügung stellen und ich lade meine Materialien dort hoch.

Ich hoffe, dass die Pläne im Weiteren rege Nutzung erfahren.

Euch nen guten Rutsch!
Swen

*

Offline iefes

  • YaBB God
  • *****
  • 849
Ich würde mich im Prinzip über die Sammlung sehr freuen und könnte sicher auch eine Möglichkeit zum Hochladen bereit machen. Aber wäre es nicht vielleicht auch eine Option, die Dateien öffentlich hoch zu laden? Vielleicht ist es ja möglich, sie im Rahmen des Forums hier zu veröffentlichen...? Für alle Forums-Mitglieder zugänglich? Quasi eine eigene Rubrik "Bierschinken's Sammlung" im VIP-Bereich? Dirk?

Danke und ebenfalls guten Rutsch!

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Der User "Audiopro777" hat den Ordner von mir erhalten und wird ihn absehbar zugänglich für alle, für einen gewissen Zeitraum, zur Verfügung stellen.

Danke euch und viel Spaß mit den Plänen.

*

Offline Audiopro777

  • Sr. Member
  • ****
  • 156
Hallo zusammen,

wie schon angekündigt hier nun der link zum download.
Sollte es Probleme geben sagt gerne bescheid.

https://www.dropbox.com/sh/gvun7hmlxncjeqh/AABYSpd4weVdjst3xpK3fxmDa?dl=0

Viele Grüße
Christian


*

Online berwin

  • Full Member
  • ***
  • 77
Hallo zusammen,

wie schon angekündigt hier nun der link zum download.
Sollte es Probleme geben sagt gerne bescheid.


Happy new Year und vielen Dank euch beiden!

Grüsse, Bernd

*

Offline Audiopro777

  • Sr. Member
  • ****
  • 156
Hier nochmal ein link zum download da der Dropbox Link ein Datenlimit für downloads hat und aktuell nicht mehr funktioniert.
Der link wird bis zum 31.01. aktiv sein.

https://drive.google.com/drive/folders/1H9aB7Vhv0jwA6e2MymTfXByKcb7YjoAg?usp=sharing

Grüße

« Letzte Änderung: 1.01.2023 23:39 von Audiopro777 »

*

Offline WiderGates

  • YaBB God
  • *****
  • 633
Hallo, erstmal Danke.

Die meisten Ordner sind leider leer, zB Marshall. (445 MB ist von den angekündigten 2,2GB weit entfernt)
« Letzte Änderung: 2.01.2023 00:28 von WiderGates »
Hawadääre, freundliche Grüße & fröhliches Schaffen
Dieter

*

Offline stephan61

  • YaBB God
  • *****
  • 839
Hallo,

danke Swen für deine Idee. Aber andere Frage: Sind in der Sammlung viel andere Pläne drin als über die üblichen online Datenbanken zugänglich sind, z.B. was sich bei EL34 World oder ampwares etc. findet? D.h. lohnt sich das die ganze Datenmenge 'rum zu schaufeln?

Viele Grüße Stephan
"It must schwing!"

*

Offline Basti

  • YaBB God
  • *****
  • 458
Moin,
bei mir funktionieren die Ordner alle. Der Download hat 170 Sekunden gedauert und Speicher kost nix heutzutage.

Danke für die Sammlung. Natürlich kennen wir alle schon 95% davon, das ist doch klar. Aber ein paar interessante Kleinigkeiten sind dann doch dabei.

Frohes Neues
Sebastian


*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.496
Moin,
bei mir funktionieren die Ordner alle. Der Download hat 170 Sekunden gedauert und Speicher kost nix heutzutage.

Danke für die Sammlung. Natürlich kennen wir alle schon 95% davon, das ist doch klar. Aber ein paar interessante Kleinigkeiten sind dann doch dabei.

Frohes Neues
Sebastian

Hallo zusammen, Dem schließe ich mich in allen Punkten an    :topjob:

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.496
Okay, Korrektur

nachdem ich alles runtergeladen habe, komme ich auch zu dem Schluss, dass es sich eigentlich nicht lohnt, das Ganze runterzuladen. da die Mehrzahl der Ordner leer ist und allein die Zeit, die man damit verbringt, zu schauen, welcher Ordner überhaupt gefüllt ist, die Mühe nicht wert ist.

Sorry, aber das ist mir wirklich zu mühsam ... der Nutzen dafür hält sich bei mir in Grenzen und somit lohnt sich das Ganze nicht!  :(

Trotzdem danke

*

Offline Ampcop

  • Sr. Member
  • ****
  • 128
  • ......
Also irgendwas scheint da beim hochladen auf  dieses Googlezeugs schiefgegangen zu sein....?    Ich hatte mal kurz in z.b. den Trainwreck Ordner oder diesen 65amps Ordner und auch DOD und weitere geschaut als es noch auf Dropbox lag und da waren Sachen drin. Diese  Ordner z.B. sind jetzt komischerweise leer wenn ich da reinschaue...
Schade - wollte mir das bei Dropbox diese Woche noch runterladen - aber wenn jetzt nur noch die Hälfte der Daten übrig sind.....



Mfg Ampcop
« Letzte Änderung: 2.01.2023 12:55 von Ampcop »
°~°

*

Offline Audiopro777

  • Sr. Member
  • ****
  • 156
Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldung. Es scheint tatsächlich was beim Hochladen schief gelaufen zu sein. Für die Interessierten hier nochmal ein Link.
https://drive.google.com/drive/folders/1Q4GeIicTCAcDu6cMh7dF8pDNsLsJgJRj?usp=share_link

Natürlich sind die meisten Pläne für die Pros unter euch keine Neuigkeiten. Und wer im Jahr 2023 keine 2GB downloaden kann oder will möge bitte einfach ein bisschen leiser heulen.

Grüße

*

Offline WiderGates

  • YaBB God
  • *****
  • 633
Hallo, jetzt schaut's gut aus, --> 2 GB
Danke euch
Hawadääre, freundliche Grüße & fröhliches Schaffen
Dieter

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.496
Hallo, jetzt schaut's gut aus, --> 2 GB
Danke euch

Stimmt, bei mir auch.

habe es auch nochmal versucht, hat zwar jetzt über eine Stunde gedauert, aber das ist okay. Nun waren alle Ordner gefüllt

Danke  :topjob: