Technik > Tech-Talk Materialien

Inkscape PDF Export Problem

(1/2) > >>

Basti:
Moinsen,

wenn ich in Inkscape die fertige Frontplatte nach PDF exportiere, werden alle Linien auf 0,35 mm verändert im fertigen PDF. So sind die Schnittlinien nicht mehr definiert. Hab mich genau an die Exportanleitung gehalten. Weiß jemand wie es besser geht?

Viele Grüße
Sebastian

Dirk:
Sicher ? Wie hast Du das geprüft ?

Gruß, Dirk

smid:
Hi Basti,

ich habe bisher alle meine Frontplatten ohne Probleme aus Inkscape exportiert gekriegt.
Häng doch mal die Datei an oder lass sie mir anderweitig zukommen, dann kann ich mal drüberschauen.

VG
Andreas

Basti:

--- Zitat von: Dirk am  5.02.2023 22:23 ---Sicher ? Wie hast Du das geprüft ?

Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

Ich habe das PDF reimportiert.

Dirk:
Hallo,

das kann zu dem Skalierungsproblem führen.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln