Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Dem S.E.P.P. seinen Preamp...

<< < (2/2)

Joachim:
Hi, Andy,

nur ganz kurz:

--- Zitat ---Erster Eindruck: Ups! Den zu bedienen muss man wohl erlernen - extrem interaktiv, in Verbindung mit dem Boost-Schalter für mich zur Zeit noch überhaupt nicht erfassbar... Könnte ein paar Wochen dauern...
--- Ende Zitat ---

Den Boost-Schalter habe ich rausgelassen. Der Boost-Sound war nicht men Ding. Extrem interaktiv? Hmm, ja ein bißchen, besonders zwischen Bass- und Mittenregler gibt's da eine Verbindung ;-)

--- Zitat ---Über Deinen High-Gain-Kanal wüßte ich gern mehr... Koppelst Du an der Anode oder Katode aus? Gehst Du dann in genau diesen Deeluxe-Tonestack?
--- Ende Zitat ---

Ich schick Dir heute abend mal was. Ich will's noch nicht öffentlich posten, bevor die Sache wirklich ausgeoren ist. Wir wollen doch keine halben Sachen machen ;)

--- Zitat ---Also doch tiefste Wildnis
--- Ende Zitat ---

:P

Grüße,
Joachim

ACY:
..................Also doch tiefste Wildnis..................... -  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Hier werden die Schnitzel noch mit der Hand geklopft! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!
"ACY"

Joachim:

--- Zitat ---Hier werden die Schnitzel noch mit der Hand geklopft! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!
--- Ende Zitat ---

Genau! Und technisch sind wir hier soweit hintendran, dass wir unsere Verstärker noch mit Röhren betreiben  ;D ;D ;D ;D

Joachim

filth:

--- Zitat von: Joachim am 14.01.2006 13:39 ---Genau! Und technisch sind wir hier soweit hintendran, dass wir unsere Verstärker noch mit Röhren betreiben  ;D ;D ;D ;D

Joachim

--- Ende Zitat ---

... Und Kurbel  ;D :D

Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln