Technik > Tech-Talk Lautsprecher

Kann ein Speaker mit Break-In zurück geschickt werden?

(1/1)

Filipp456:
Hallo zusammen,

ich wollte bei TT mehrere Speaker bestellen und dann einen aussuchen und den Rest zurück schicken. Mir ist bewusst, dass man die Lautsprecher-Klemmen benutzen soll (ohne zu löten), damit der Speaker nicht beschädigt wird beim befestigen/ testen. Ich würde gerne die Speaker schon eingespielt bekommen (Speaker Break-In Service). Kann man den Speaker dennoch dann zurück schicken, oder zählt der Speaker dann als B-Ware? Ist sowas also möglich, habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Zeit!
LG Filipp

Dirk:
Hallo,

wir nehmen den Lautsprecher normalerweise zurück auch wenn dieser kundenspezifisch angepasst wurde, müssen dann aber eine Wertminderung ansetzen.

Gruß, Dirk

Filipp456:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wieviel Wert-Minderung ist da pro Speaker drin?

Dirk:
Hängt vom Zustand ab. Die Kosten für Break-In werden auf alle Fälle nicht erstattet werden können.

Gruß, Dirk

Filipp456:
Alles klaro, vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln