Technik > Tech-Talk Materialien

Relais mit 3 Ebenen - wo?

(1/1)

Ampcop:
Mahlzeit miteinander.

Ich möchte mal fragen, ob es bezüglich Relais mit 6V Spulenspannung eine Bezugsquelle gibt, wo man Printrelais mit 3 Ebenen  herbekommt?  Quasi sowas wie im Shop - aber leider haben die blos 2 Ebenen. Ich benötige praktisch solche wie die Finder + 1

Ich habe im Netz gesucht - aber find ich nur "Haustechnik und Kfz" Zeugs. Ich bekomms nicht hin  :facepalm:  ;D ...  wahrscheinlich zu dumm.

Wäre kuhl falls da jemand nen Tipp hätte.

Mfg und danke  :bier:
Ampcop

carlitz:
Hallo, das wird schwierig, auch schon wegen der Mechanik.

Du könntest 2 Relais nehmen, es gibt ein passendes Board hier im Shop.

Dann hättest Du 4 Ebenen.

Ampcop:
Servus.

Welches Board meinst du? Das TT Doppelrelais Teil habe ich da. Das dient aktuell als Testobjekt.  Ist aber halt recht klobig für diesen Zweck. 

Mfg
Ampcop

Ampcop:
..ahh....   Grad im Shop geschaut - weiß nun welche Platine du meinst.  Tjoa - die hab ich glatt übersehen gehabt.

Also wird wohl nichts anders übrig bleiben, als 2 Relais nebeneinander zu packen. Da hab ich zwar dann relaitiv mehr Platzaufwand und eine Ebene die nix tut - aber soll man machen?


Mfg
Ampcop

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln