Technik > Tube-Talk

Empfehlung welche EL84 für Bugera V22 Infinitum

(1/3) > >>

Rojarosguitar:
Hallo, bin Neuling hier.

Welche EL84 Röhren empfehlt ihr für Bugera V22 Infinium? Und wenn wir schon dabei sind, welche 12AX7A?

Danke!

Volka:
Hallo, bin schon länger hier.

Falls es ein Combo ist und die Röhren noch ok sind, empfehle ich einen besseren Lautsprecher.

Bitteschön!

Stubenrocker81:
Mahlzeit

Warm und cremig = Jj Röhren
Neutral und eher knackig = EHX

Ansonsten sind:
Sovtek ecc83LPS und
EHX 7025
Röhren die man mal probieren kann.

Gruß Stephan


Rojarosguitar:
Danke für die Ratschläge?

Und wenn neuer Lautsprecher, dann welcher (spiele Squier Strat)

beste Grüße

haebbe58:

--- Zitat von: Rojarosguitar am 15.02.2024 14:58 ---Danke für die Ratschläge?

Und wenn neuer Lautsprecher, dann welcher (spiele Squier Strat)

beste Grüße

--- Ende Zitat ---

Irgendein Greenback, Original oder Clone ... eigentlich wurscht.

Der hier ist astrein, habe ich gerade erst in ein  212er Gehäuse eingebaut, klingt genau so wie man es sich vorstellt. Richtig geil ... gerade mit EL84 Amps

https://www.tube-town.net/ttstore/de/mojotone-bv-25m-british-vintage-12-25-w-8-ohm.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln