Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Mal was anderes . . .

<< < (6/7) > >>

Duesentrieb:
Ditto.

Duesentrieb:
Ach ja, hier ist die "berühmte" José-Mod/Arredondo . . .

http://heysam.com/schem/arredondo1.jpg

Grooverock:
Hi!  :D

Also ich verfolge diese Geschichte auch von anfang an und freue mich über jede Nachricht und jeden Klipp! Vor allem ein detailierter Schaltplan würde mich interessieren!  ::)
Ansonsten trage ich nur meine Neugier dazu bei. Das Konzept finde ich wirklich interessant und mache mein einer ganz ähnlichen Sache auch schon immer Gedankenexperiemente...
Aber das lässt weder meine Zeit noch der Geldbeutel zu...
Vor allem lechze ich auch nach einer neuen Band...   ::)

Joachim:
Hi Olaf,

klar, wir kucken alle - und sind sehr interessiert. Sieht man doch an den Zugriffszahlen ;D. Was will ich denn da sagen, ich mache Fotos schreibe dann eine Stunde oder länger an einem Post im Schritt-für-Schritt-Fred und dann gibt zwei Wochen lang keine einer Antwort oder fragt was  8).

Aber um mal noch in die Technik einzusteigen. Das mit einem Post-CF-Master war mir völligst neu. Das werde ich mal ausprobieren. Muß man den Joé Mod kennen oder ist das eher ein Insidertipp? ;).

Grüße,
Joachim

Duesentrieb:
Hi Jo,

man munkelt, dass Hendrix und EVH Mods von ihm hatten - wieviel Wahrheit dadrin steckt kann ich nicht sagen, nur dass Mark Cameron (der selber Amps - gemoddete Marshalls - verkauft und manchmal für Bogner arbeitet) die Mods angepriesen hat und auch sonst sehr hilfsbereit ist (Metro-Amp Forum). Lynch ist einer seiner Kunden - und ne Menge Leute, die ich (übers i-net) "kenne".
Er hat mir gestern noch empfohlen Zener dazwischen zu setzen - keine Ahnung warum, klingt auch so geil, aber ich werds natürlich probieren.

Schönes WE !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln