Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Schaltplan für einen Z11

  • 3 Antworten
  • 4414 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

plain

  • Gast
Schaltplan für einen Z11
« am: 2.03.2004 22:00 »
Hallöchen zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand weiss, ob es einen Schaltplan für den Midi Switcher Z11 von Engl gibt?!

Ist so verdammt teuer dieses Teil  :(

danke

*

nuttyboyc

  • Gast
Re:Schaltplan für einen Z11
« Antwort #1 am: 3.03.2004 01:08 »
Fals du ein Midi schalter meinst schau dir diese seite an:

http://www.ucapps.de/floorboard.html

midi schalter sind immer gleich deshalb passt auch diese Schaltung

*

Plain

  • Gast
Re:Schaltplan für einen Z11
« Antwort #2 am: 3.03.2004 09:06 »
Danke für den Link.

Das ist leider nicht ganz das richtige.
Was ich suche, ist ein Schaltplan für einen Midi-Switcher. Mit so einem Gerät kann man über eine Midi-Fussleiste Geräte schalten, die kein Midi haben.
z.B. Effektgeräte (Bodentreter) die dafür eine Remote Buchse haben, oder auch für die Kanalauswahl von Verstärkern etc.

Hier mal ein Link zu so einem Gerät:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-134191.html

Muss also kein Engl sein. Aber ich glaub, einen Schaltplan für sowas dürfte schwer zu bekommen sein



*

Plain

  • Gast
Re:Schaltplan für einen Z11
« Antwort #3 am: 3.03.2004 15:54 »