Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Niedrigwatter fertig gestellt

<< < (11/14) > >>

hofnar:
Hab mich mal umgeschaut. Wird etwas schwierig die passenden Übertrager zu bekommen.

Grooverock:
Hi, Leute! :)

Soooo... Jetzt möchte ich auch nochmal!  ;D
Ein Vorgebohrtes Chassis fände ich auch prima... Klar wird das Teurer! Aber das ist auch in Ordnung! Wenn ich das selbst mache, brauch ich auch Lochschneider und diversen anderen Kram der auch Geld kostet. Immerhin baue ich nicht drei Amps im Monat, so das sich die Anschaffung lohnen würde... Da spare ich doch lieber die Zeit als das Geld und habe dafür ein wunderbar gebohrtest Chassis!
Wer so sehr sparen möchte, sollte sich vielleicht überlegen ob er nicht lieber mehr Gitarre spielt als lötet... *duckwech*  :guitar:
Die Idee von Dirk find ich prima! Die Potis sollte schon jeder ins Chassis bekommen können. Auch wenns immer wieder nervig ist!  O0
Dennoch muss ich langsam wirklich mal eine "Schraublochstanze" mein eigen nennen!
Viele Grüße!

kaufhaus:

--- Zitat von: hofnar am 21.08.2006 14:37 ---Hab mich mal umgeschaut. Wird etwas schwierig die passenden Übertrager zu bekommen.

--- Ende Zitat ---

den lundahl übertrager bekommt man nicht so leicht, aber den OEP bekommt man bei farnell für ca. 15 euro. hab dort man welche für einen 1176 bestellt.

vielleicht hat ja der dirk da ein paar bessere quellen....

hofnar:
Tatsache. Na dann steht für mich ja schon mein nächstes Projekt fest. Allerdings als Mono-Version.

kaufhaus:
bei farnell kann man allerdings nur als firma oder student bestellen. die nehmen das schon genau und man muss denen eine inskribtionsbestätigung zu senden. habs einfach über meine freundin gemacht, die studiert noch. dafür liefert farnell so schnell wie keine andere firma die ich kenne. am tag nach der bestellung stand schon ups vor der tür.

bestellnummer bei farnell: Best.-Nr.: 1172343 (OEP A262A2E)
                                                          1172344 (OEP A262A3E)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln