Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Niedrigwatter fertig gestellt
bluesfreak:
--- Zitat von: Dirk am 30.08.2006 17:27 ---Hallo,
da ja von verschiedener Seite der Wunsch nach einem Gehäuse für den SAM gewünscht wurde, habe ich mal etwas zusammen gestellt. Wäre dies den Herrschaft hier recht :devil:
--- Ende Zitat ---
Servus,
Kostenpunkt? Würd ich sofort nehmen wenn es das mit dem SAM Kit zusammen gibt.
Evtl. die Frontplatte separat anbieten, dann kann man die je nach Gusto ordern oder auch nicht...
Hat im übrigen jemand Soundfiles des SAM mit Marshallvorstufe?
Mir schwebt so Wohnzimmerplexi als Wunschsound vor...
Gruß
Stefan 8)
Dirk:
--- Zitat von: bluesfreak am 31.08.2006 14:59 ---Servus,
Evtl. die Frontplatte separat anbieten, dann kann man die je nach Gusto ordern oder auch nicht...
--- Ende Zitat ---
ich beiss gleich in die Tastatur !!!
Jetzt habe ich hier eine Lösung für ein komplett vorgebohrtes Chassis mit Frontplatte und jetzt das.... euch kann man es auch nicht recht machen !
Gruß, Dirk
Joachim:
Hi Dirk!
--- Zitat ---ich beiss gleich in die Tastatur !!!
--- Ende Zitat ---
Bitte in die Frontplatte beißen ;D.
*ganz leise* Also ich hätte nur einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag: Vielleicht die Schrift etwas weniger barock (meint: keine Schreibschrift). Ich denke, das würde sicher auch der breiten Käufermasse besser gefallen ;)
Grüße,
Joachim
Dirk:
Wunschliste:
- andere Schrift
- Frontplatten einzeln anbieten, so dass der Kunden wählen kann, ob er die Standard Frontplatte haben will oder lieber etwas eigenes machen möchte
- Fräsungen daher nur auf der Oberseite (Trafo und Sockel) und den Rest für lassen wie es ist
als nächstes kommt bestimmt dann noch:
- Fontplatte in mindestens vier verschiedenen Farben zur Auswahl wie schwarz-weis, rot-weiss, blau-weiss und geld-weiss
- individuell auswählbare Schrift und Bohrungen sowie
- unterschiedliche Gehäusegrössen
habe ich noch etwas vergessen ? Ich glaub ich geh jetzt mal :smoke: und dann mach ich :liout:
Gruß, Dirk
MichaelH:
--- Zitat von: Dirk am 31.08.2006 21:54 ---Wunschliste:
- andere Schrift
- Frontplatten einzeln anbieten, so dass der Kunden wählen kann, ob er die Standard Frontplatte haben will oder lieber etwas eigenes machen möchte
- Fräsungen daher nur auf der Oberseite (Trafo und Sockel) und den Rest für lassen wie es ist
als nächstes kommt bestimmt dann noch:
- Fontplatte in mindestens vier verschiedenen Farben zur Auswahl wie schwarz-weis, rot-weiss, blau-weiss und geld-weiss
- individuell auswählbare Schrift und Bohrungen sowie
- unterschiedliche Gehäusegrössen
habe ich noch etwas vergessen ? Ich glaub ich geh jetzt mal :smoke: und dann mach ich :liout:
Gruß, Dirk
--- Ende Zitat ---
Ja Dirk,
und das alles zum individuellen Festpreis ... . >:D
Duck und weg ...
:bier:
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln