Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Niedrigwatter fertig gestellt
Dirk:
--- Zitat von: MichaelH am 31.08.2006 21:56 ---und das alles zum individuellen Festpreis ... . >:D
--- Ende Zitat ---
ich wusste, dass da noch was kommt....
hofnar:
--- Zitat von: Dirk am 9.08.2006 13:36 ---Hallo,
so, die Bauteilsätze sind jetzt auch fertig und online und es stellt sich die Frage:
Was sollen wir als nächste bauen ?
Gruß, Dirk
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit nem Bass Preamp?
Alexx:
ALso ich hab den TTSam und zu den verschiedenen Vorschlägen:
Zur Chassis: Mit meinem Vater hab ich inkl Planung und ausrichtung der gesammten Sachen fürs Bohren 1h 30 min gebraucht..
dazu muss man aber sagen das wir ne sehr gut ausgestattete Werkstatt haben mit Kegelsenker usw.
Ein Problem sehe ich: Es sind keine Sachen dabei um die verschiedenen Sachen an der Chassis zu befästigen...also keien schrauben für die Röhrensöckel usw...steht nicht das man das alles braucht. Also entweder ein Set machen bei dem auch Chassis und Befästigungsmaterial dabei ist oder ein Set das für die 1444-22 geeignet ist mit Schrauben für ein paar euros zum dazukaufen. Für mich kein Problem da ich das alles zuhause in der Werkstatt hab und der Baumarkt (bei dem es auch Kunstlederbezug und Kunstschlangenleder und Riffelbleche aller Art gibt) in der nähe ist und ich alles da schnell mal kaufen kann.
Dioden hab ich zu duzenden zuhause und es steht dort das man die noch braucht...nur einen kleinen Schalter sollte man dazulegen für die Dioden oder eben angeben das ein solcher benötigt wird
das mit der Röhrenempfehlung find ich gut da meiner meinung der Bausatz besonders für Anfänger geeignet ist und die in der Regel keine Ahnung haben was der Unterschied ist.
Das was mich am meißten stört am Bausatz sind die Potis....Alpha schön und gut...aber man sollte sich einigen ob man nur kurze oder nur Lange miteinpacken soll....weil ich muss die jetzt absägen und ich hoffe die Wicklungen innen gehen beim Sägen nicht drauf...
Weiters würd ich den BSE Ausgangsübertrager mitgeben..aber ich weis nicht wie genau das mit den 3W ist...ob das ne Obergrenze ist oder ob der mit 5W genauso rennt...
MfG ALex
extrem-harter-bass:
--- Zitat von: Hofnar am 9.01.2007 12:26 ---Wie wäre es mit nem Bass Preamp?
--- Ende Zitat ---
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln