Technik > Tech-Talk Fender
Impendanz?
Hannes:
--- Zitat von: Sound City am 14.08.2006 10:07 ---HAllO!
Ich habe den nicht verstümmelt! Ich habe das originale Gehäuse nicht benutzt. Das neue Gehäuse ist komplett aus MDF aus dem Baumarkt. Den Verstärker kann ich also jederzeit wieder in den Originalzustand bringen.
Außerdem sieht das neue Gehäuse echt richtig gut aus, ist saustabil und praktisch.
UND! Tut der Umbau dem Verstärker nur gut: denn ich habe den ausgebaut um die internen Speaker zu schonen. Und ich muss nicht immer das große Gehäuse mitschleppen. Das kriegt dann ja auch Macken.
Trotzdem vielen Dank.
PS: Was denkt ihr eigentlich von mir? Ich würde nie meinen schönen Bassman Ten zersägen.
Nur weil ich keinen Schaltplan lesen kann, kann ich noch lange nicht mit Holz, Klebstoff, Tolex... umgehen.
--- Ende Zitat ---
Hi!
Na, dann bin ich beruhigt! :D
Hatte es schon mit der Angst bekommen...
Grüße,
Hannes
extrem-harter-bass:
Ich will Sound City jetz auch mal unterstützen!
Ich hab das neue Gehäuse ja gesehen, allerdings als es noch nicht bezogen war, und es sieht auch schon so sau gut aus! :) Ja, echt!
Und ich kann auch verstehn das er die ganze Kiste nicht immer mitschleppen will! ;D
Max: ich dachte Papa hätte es gemacht! ;D ;D :o 8) Also kann doch ER mit Tolex, Holz und Klebstoff umgehn.... :police: ;D
Liebe Grüsse, Arno
extrem-harter-bass:
:-[ ;D
Sound City:
War nicht ernst gemeint. Keine Sorge. :) :) 8)
Larry:
--- Zitat von: Sound City am 15.08.2006 12:52 ---Arschloch!!!
--- Ende Zitat ---
:o
Dürfte ich Sie freundlichst dazu ermuntern, sich hier doch bitte einer etwas gepflegteren Wortwahl zu befleissigen?
L ;D rry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln