Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Gegentakt A 8Watt Gitarrenverstärker mit drei Röhren - Klampfomat
jacob:
Hi Käpt'n,
ist es denn völlig ausgeschlossen, dass Dir da vielleicht nur jemand einen Schreck einjagen oder Dich "ärgern" wollte?
Und wenn diese Fragen ernstgemeint gewesen sein sollten, dann war das m.E. aber bestimmt kein Forumsmitglied.
Gruß
Jacob
Kpt.Maritim:
Hallo,
die Frage war ernst gemeint und von einem Forumsmitglied.
Viele Grüße
Martin
jacob:
Hi Käpt'n,
wenns ein Forumsmitglied war (das hätte ich ja jetzt wirklich nicht für möglich gehalten) dann hat er ja nun wenigstens Deine Warnhinweise gelesen und macht sich jetzt (hoffentlich) zuerst mal ein wenig mit der Materie vertraut, bevor er ans Werk geht und die nächsten Fragen an Dich stellt.
Gruß
Jacob
marvin:
Ach, hat das Ding keine Gleichrichtung. Läuft der dann in Gegenrichtung? Vielleichte baue ich mir dann auch mal einen, aber nur wenn man die Dioden weglassen darf. ;D
Aber selbst wenn man bescheid Weis, kann man Bekanntschaft mit 300V machen. Ich wußte zumindest Bescheid, nachdem ich Brüderschaft geschlossen hatte. Und nein, nur weil es ein überlebendes Opfer gibt, macht es die Sache nicht ungefährlich.
(Anmerkung: mein letztes (erstes) Bauprojekt ist schon lange her, und entpuppte sich als hervorragender Oszilator. Damals gab es noch kein weit verbreitetes Internet und auch kein so hilfreiches Forum wie dieses.)
Gruß
marvin
Kpt.Maritim:
Hallo
Macht euch bitte nicht lustig, etwas nicht zu wissen ist keine Schande.
Viele Grüße
Martin
@Marvin: Ist meine CD-Rom angekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln