Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Kennt jemand diese Box?

  • 7 Antworten
  • 3578 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Kennt jemand diese Box?
« am: 30.08.2006 12:28 »
http://cgi.----.de/ws/----ISAPI.dll?ViewItem&item=270023688927&fromMakeTrack=true

kann da jemand von euch was zu sagen... ich weiß nur daß behringer (tschuldigung) so was ähnliches gebaut hat wegen des abstrahlwinkels der box...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

sjhusting

  • Gast
Re: Kennt jemand diese Box?
« Antwort #1 am: 30.08.2006 13:42 »
Das ist ein alte Bassman 2x15 box der umgebaut war. Speakers sind auch nicht original, fender hat nie Celestions eingebaut.

steven

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Re: Kennt jemand diese Box?
« Antwort #2 am: 30.08.2006 14:24 »
und was steckt hinter diesen schrägen schallwänden?
nach innen schräg bündelt den ton doch noch mehr?
das is doch eher doof?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

extrem-harter-bass

  • Gast
Re: Kennt jemand diese Box?
« Antwort #3 am: 30.08.2006 14:35 »
moin!
erst mal drauf geboten! Münsterland - da wohne ich ja  ;D

*

Sound City

  • Gast
Re: Kennt jemand diese Box?
« Antwort #4 am: 30.08.2006 15:21 »

Was willst du denn damit???   ;D ;D ;D Du hast doch eine. Gab es die so nicht original von Fender? Die Lautsprecher sind natürlich nicht von Fender aber diese Anordnung habe ich schon öfter gesehen.

So ein Mist morgen habe ich wieder Schule.  :(

TSchau

*

sjhusting

  • Gast
Re: Kennt jemand diese Box?
« Antwort #5 am: 30.08.2006 15:29 »
Ich habe nie sowas von Fender gesehen. Es sieht in die bilder auch nicht so professionell gemacht: verschiedene farbe holz, fragwurdige joints (naehte?), usw. Mir scheint es als ob jemand ein von der original 15" cutouts ausgeschnitten hat, dann 3 zusaetzlich 12" eingeklebt hat. Diese Kisten sind auch riesig, ich hatte eins der gerade auf den ruckbank meine Kaefer gepasst hat, mit viel muehe. Guitar, andere zeug, und freundin vorne rechts. Sie war nicht glucklich.

Anderseits kriegst du 4 Celestions die du fuer etwas anders verwenden konntest, falls es nichts taucht. (taugt?) Falls es so weit kommt, bin ich in der 15" interessiert wenn du es nicht brauchst.
(aha, we see what he really wants here  :devil:)
steven

*

sjhusting

  • Gast
Re: Kennt jemand diese Box?
« Antwort #6 am: 13.09.2006 13:07 »
Hey, I was wrong about this cab. I admit it. ;D Fender did build something like this, a 4-12 cab for the 100W bassman. Look here -> http://portland.craigslist.org/mlt/msg/204269058.html

I never saw one of these. Sorry. But the cab was still hacked.

steven

*

jacob

  • Gast
Re: Kennt jemand diese Box?
« Antwort #7 am: 13.09.2006 13:16 »
Hi Steven,

ich hatte vor ca. 15 Jahren mal eine 4x12er Fender mit Eminence-Speakern drin, die sah super aus. Aber gegenüber einer echten Celestion-Mashallbox hat sie geklungen wie Müll!

Gruß

jacob