Technik > Tech-Talk Amps

Elkos und "mojo"

<< < (18/20) > >>

mc_guitar:
Hallo,

Richtig ist es hier auf die Urheberrechte zu verweisen, aber der Kramusha hat nur unserem gemeinsamen Betteln nachgegeben. Bitte schlagt Ihn nicht dafür!  :devil:
Ich denke ab sofort wird der Bark***sen höchstens privat weitergegeben, ganz unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Viele Grüße Micha

Larry:

--- Zitat von: mc_guitar am  6.03.2009 18:51 ---Richtig ist es hier auf die Urheberrechte zu verweisen, aber der Kramusha hat nur unserem gemeinsamen Betteln nachgegeben.
--- Ende Zitat ---

... und damit den eigentlichen Informationsgeber möglicherweise in juristische Verantwortung gestürzt  8)

--- Zitat von: mc_guitar am  6.03.2009 18:51 ---Bitte schlagt Ihn nicht dafür!  :devil: 
--- Ende Zitat ---

Mit Worten schon, das hat er verdient  >:( aber die hinterlassen keine (sichtbaren) blauen Flecken.

Larry

El Martin:
OK, ich habe auch erst gezogen und dann gedacht. Internet Sozialisation.
Im Prinzip bin ich vorsichtiger mit geistigem Eigentum...

Ciao
Martin

Kramusha:
Tut mir leid, es war sehr hart ausgedrückt. Da wo ich halt herkomme (Kärnten) sehen wir einfach vieles lockerer, vielleicht ist das nicht immer gut, aber auf jeden Fall ist es ein tolles Lebensgefühl. Stephan ist ein guter Freund, ich danke ihm, dass er mich darauf hingewießen hat.

--- Zitat von: Larry am  6.03.2009 19:17 ---Mit Worten schon, das hat er verdient  >:( aber die hinterlassen keine (sichtbaren) blauen Flecken.

--- Ende Zitat ---

Mit blauen Flecken habe ich meine Erfahrungen, aber Worte tun mehr weh und können Personen in mehrjährige Depressionen versetzen. Auch damit hab ich meine Erfahrungen.

Lg Stefan :)

El Martin:
...jetzt isses auch wieder gut.   :-* Guck Dir Larrys Signatur an: der weiss es eigentlich auch.

Wir wollen Dich doch nicht in mehrjährige Depressionen stürzen, wegen eines Ausrutschers.

Ausrutscher mit Hochspannung gilt es trotzdem zu vermeiden...
 >:D

So, jetzt scheint wieder die Sonne in Kärnten.

Ciao
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln