Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

suche engl topteil - welche modelle gibt es?

  • 2 Antworten
  • 3777 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

sausak

  • Gast
Ich habe nen sovereign 50 combo und möchte mir gerne ein topteil zulegen. Ich meine es gab den sovereign auch mal als 100-watt-topteil-version. Aber leider wird der wohl nicht mehr gebaut und gebraucht kommt man an nichts dran. Was ich suche ist ein Topteil im Bereich von 50 bis 100 Watt mit einem frequenzkorrigierten Ausgang mit dem ich direkt ins Mischpult gehen kann. Ich wüsste da nur den Savage 60 - der wird ja auch nicht mehr gebaut. Und bei diesem Powerball, den ich eigentlich perfekt finde, hat sich Engl blöderweise (warum auch immer...) diesen frequenzkorrigierten Line Out gespart!
Hat jemand ne Ahnung was es da noch für Modelle von Engl gibt oder gab die so in etwa in die Richtung gehen?

Danke
Lasse

*

MrCrowley

  • Gast
Re:suche engl topteil - welche modelle gibt es?
« Antwort #1 am: 26.04.2004 18:23 »
Hallo!

Ich habe den Engl Special Edition getestet. Er hat mich voll überzeugt.
Die kleineren Brüder von ihm ist der Savage120 und der Savage Special Edition. Ciao!

*

Olaf

  • Gast
Re:suche engl topteil - welche modelle gibt es?
« Antwort #2 am: 24.06.2004 16:23 »
Schau mal bei Yoeri nach . . .

www.fransens.com