Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Ein Amp in 24 Tagen
mac-alex_2003:
Tag 4
Hallo zusammen,
Dirks Teile sind angekommen, die von Musikding leider immernoch nicht.
Das Gehäuse ist inzwischen fertig montiert, es fehlen nur noch die Schrauben für die hintere Schraube.
Ich hab mal die Trafos auf das Chassis gelegt (siehe Foto). Sind zwar recht eng beieinander, da der Trafo aber ein Ringkern ist und
dank der geringen Leistung keine allzu großen Ströme fließen bin ich guter Hoffnung, dass es keine Einstreuungen gibt. Alle anderen
Aufbaualternativen hätten zur Folge gehabt, dass ich die Stromleitungen inen kreuz und quer hätte legen müssen.
Sollte es je nicht klappen, muss der AÜ eben vor die Röhren, das wollte ich jedoch aus optischen Gründen nicht.
Zum Schluß noch ein Bild des Esstisches ;D ;D
So, morgen gehts ans Bohren ...
Viele Grüße, Marc
jacob:
Hi Marc,
der sieht ja echt putzig aus! Wenn's zu eng wird, montiere doch den RKT einfach hochkant auf einem Winkelblech ;)
Gruß
Jacob
Piero the Guitarero:
....ich beneide Dich ja schon um die Tatsache wie Du das Tolex faltenfrei auf´s Holz bekommst!!!
Das würd ich bei meinen geplanten 1x12 Boxen auch gerne so hinbekommen. (Gruß an Dirk - wann kommen denn neue TT Diffusoren )
Na wenigstens bekommt dieser Müller wieder das geile Frontgitter ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß P.
hallthom:
Hallo,
--- Zitat ---Zum Schluß noch ein Bild des Esstisches
--- Ende Zitat ---
schönes Teil, aber informiere mal die "Esstischverantwortliche" , dass der Advent eigentlich schon vorbei ist... ;D ;D ;D
dann gäbs auf dem Tisch auch mehr Platz fürs Basteln... ;)
Gruss, Thomas
(der aus Erfahrung spricht, da er erst im Sommer die Weihnachtsbeleuchtung demontieren darf...) ::)
extrem-harter-bass:
--- Zitat von: hallthom am 6.01.2007 15:43 ---(der aus Erfahrung spricht, da er erst im Sommer die Weihnachtsbeleuchtung demontieren darf...) ::)
--- Ende Zitat ---
Ist doch gar nix :P
Eine Familie aus unserem wunderschönen Tecklenburg lässt ihren Kranz über der Tür das ganze Jahr hängen ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln