Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Zweck dieses Boards !

  • 1 Antworten
  • 10461 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Zweck dieses Boards !
« am: 12.01.2007 10:19 »
Hallo,

diese Board ist für Job-Angebote vorgesehen wie zum Beispiel Bias-einstellung etc. da nicht jeder hier über entsprechende Kentnisse verfügt und auch ein kompetender Fachmann oft nicht direkt greifbar ist. Der Einfachheit im Betreff den Raum angeben wo die ARbeit ausgeführt werden soll. Beispiel: Bias-Einstellung Röhrenamp Raum F

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Re:Zweck dieses Boards !
« Antwort #1 am: 20.03.2010 17:15 »
Hallo !

in dem oberen Beitrag ist der Zweck dieses Boards aufgeführt und da steht ganz klar NICHT drin, dass es als Board für Eigenwerbung gedacht ist. Da in letzter Zeit immer wieder Leute diesem Forum beitreten nur um entweder hier Werbung zu betreiben oder in der Verkaufen-Rubrik ihre Dinge los zu werden, muss ich leider mal wieder härter durchgreifen was soeben auch gemacht wurde.
Wir können gerne darüber reden ein Board einzurichten in dem gegen Entgelt - wie auch immer, muss ja nicht Cash sein - ein technischer Service angeboten werden kann aber bitte nicht einfach hier rein platzen und dann überall versuchen die eigenen Duftnoten zu hinterlassen.
Sollte solch ein Board einrichtet werden, dann aber auch nur wenn es parallel dazu eine Bewertungsmöglichkeit des jeweiligen Technikers gibt. Alles andere lehne ich ab und ggf. werden ich mir auch die Freiheit erlauben entsprechende Gewerbenachweise einzufordern.
Also wenn Bedarf bestehen sollte...

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.