Technik > Tech-Talk Fender

Aktuelle Baubilder

<< < (4/24) > >>

Dirk:

--- Zitat von: sjhu am 31.01.2007 00:29 ---Jetzt das ein paar Stunden vorbei sind bin ich recht zufrieden mit den Tolex-Job. Es konnte besser sein, aber es konnte immer besser sein. Was solls? Fur mein ersten Mal habe ich recht gute Arbeit geleistet.

--- Ende Zitat ---

Genau ! Und wer rumnörgelt soll es erst einmal besser machen. Wenn man sich aktuelle Fender Combos anschaut wird man auch sagen, das könnte man aber besser machen  :devil:

Gruß, Dirk

kaufhaus:
explodierende combos finde ich echt cool! sowas würde ich gerne mal in zeitlupe sehen.

steven, wieviel tolex hast du jetzt effektiv gebraucht?

ich finde das gehäuse schaut wirklich schon sehr gut aus (vor allem die obere rechte ecke).

bis bald
max

sjhusting:
Ich habe 1 Meter gekauft. Es ist ungefaehr 1,35 breit. Fuer ein Deluxe-Size-Combo kannst du 1 Stueck schneiden, das die 2 Seiten und Top deckt, und ein kleinere fuer das Bottom, (selbst wenn du falsch rum klebst wie ich) und es gibt eine grosse Rest-Stueck fuer die Back Panels (was ich Heute vor habe).

Ich muss sagen, ich habe Angst vor Tolex gehabt, aber es foerdert hauptsaechlich Geduld, Vordenken, und Konzentration. Die erste 2 habe ich, leider ist mein  Konzentration ein Opfer der 70er. Oh well

Mittlerweile habe ich die Heizung getestet (perfekt!) und bin jetzt am Stromversorgung. Aber diese Sache mit Konzentration ... ich mache staendig kleine Fehler, meistens kann ich sie wieder korrigieren, aber es ist nervig.

s.

Black_Chicken:
Das geht schon, weiter so! NAchdem der 5e3 relativ ähnlich zum 18ner ist, kanns nur ein sehr geiler amp werden!

Grüße

Lupinello:
Servus,

hab´soeben erstmals diesen Thread gelesen und bin echt beeindruckt von der Arbeit aber auch von der Dramatik des Geschehens. Ein echter Thriller ;)!
Hey Stephen: das wird ein schöner und toller Amp!
Noch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Gruß
da Woifi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln