Technik > Tech-Talk Fender

Aktuelle Baubilder

<< < (14/24) > >>

Joachim:
Hi Steven!

--- Zitat ---Componenten sind gute qualitaet, die Verarbeitung ist anstaendig, und die Verdrahtung ist sauberer als manche kommerzielle Amps die ich gesehen habe.
--- Ende Zitat ---

Wenn Du das lediglich als "anständig" bezeichnest, will ich nicht wissen was bei Dir "sehr gut" bedeutet ;). Scherz beseite, der Amp ist vorbildlich aufgebaut. Einen Deluxe oder auch einen Pro baut man nicht wie einen SLO auf. Da gibt es keine exakt abgewinkelten Bauteile. Das würde zu diesen Amps nicht "passen".

Ich habe hier bisher nur wenige Bilder von DIY-Amps gesehen, die von der Qualität des Aufbaus her in der Oberklasse mitspielen können und deiner gehört definitiv dazu!

--- Zitat ---etzt, when ich diese staendige flustern aus mein Ohr krieen konnten -- "...Pro ... Pro .... Pro ..."
--- Ende Zitat ---

Tja, ich bestücke gerade am Esstisch das 5E5-A Board ... Ich glaube ich muss aber bald den Platz räumen für's Abendessen ;D. Prioritäten :police:!

BTW: den Platz für den Groundswitch wird die HT-Fuse einnehmen.

--- Zitat ---Und ich muss ein endgultige Speaker-Entscheidung treffen
--- Ende Zitat ---

Oh ja, daran darf ich garnicht denken. Das ist ja auch finanziell eine Investition (besonders beim 15" für den 5E5-A) und will also wohl überlegt werden.

Grüße,
Joachim

sjhusting:

--- Zitat von: Joachim am  3.02.2007 18:30 ---Hi Steven!

Wenn Du das lediglich als "anständig" bezeichnest, will ich nicht wissen was bei Dir "sehr gut" bedeutet ;).

--- Ende Zitat ---

This is what I call "sehr gut" -> http://www.texasamp.com/66princeton.html
Aber, er hat einige amps mehr als ich gebaut.

steven

Joachim:
A very nice piece of work (also the Vibroverb) and I really like it :) However, this more some kind of a replica. But a great amp must not be an exact replica to be a perfect amp, isn't it?

BTW: do you know a page with chassis pics of an orginal 5E5-A Pro?

Joachim

sjhusting:
Es _gab_ ein Site "amplifier chassis pics" mit hunderte von Bilder, es scheint mir nicht mehr online zu sein.
Hier ein 5B5 pro -> http://www.obsoleteelectronics.com/Fender_Tech/52_Pro_Amp/52_pro_amp.htm
steven

sjhusting:

--- Zitat von: El_Martin am  3.02.2007 12:58 ---Hi Steve!

Das sollte ja der offiziell letzte Ampbau von Dir sein :devil:

Also musst Du den 5E3 so lange umbauen, bis er Dir passt. ;)

Hier mehr Spannung, DIODENGLEICHRICHTER, da ein anderer Phasesplitter...bis nur noch das Gehäuse überbleibt...und ein Electro Voice 12 L  >:D

Das kann so nicht sein...
You better go to the mountain and wait for inspiration - bis die ERLEUCHTUNG kommt...

Vielleicht kannst Du mit ein paar Blumen, Brillanten, was Süßem o.ä. die Regierung umstimmen :angel:

Ciao und schönes Wochenende!
Martin

--- Ende Zitat ---

Hi Martin

Blumen haben funktioniert; sie hat es angeschaut, und sagte: du hast das gebaut? Schoen!

Wegen "letzte Verstaerker" -- ich muss nur ein politisch korrekt Zeitspann abwarten. Das Problem ist: wohin mit die ganze Kisten? Gut das wir ein Proberaum haben!

steven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln