Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Classic: Das Konzept

<< < (35/48) > >>

mac-alex_2003:
Vielen Dank!

Die Kanalumschaltung ist völlig knackfrei. Wenn ich den Amp aufdrehe bis Anschlag ist das Knacken des Fußschalters immernoch lauter...

Auch bei der Brummprobe (Gain auf 0, Master voll auf) bleibts schön ruhig. Nur das normale Röhren-Rauschen halt.

Jetzt optimier ich gerade noch an der Bright-Schaltung rum, um diese ein wenig effektiver zu gestalten. Sind halt noch die üblichen Kleinigkeiten.

Kann die Kanalumschaltung ja vielleicht mal mit aufnehmen. Was meinst?

Viele Grüße,
Marc

Saucerman:

--- Zitat von: mac-alex_2003 am 31.03.2007 12:40 --- Also auf zum ACY - wenn ich da die Benzinpreise sehe krieg ich eh schon wieder Plaque. 220 km hin und 220 km zurück ....

--- Ende Zitat ---

::)

Sinnloses Herumfahren soll vermieden werden, steht im Fragebogen Klasse B!  ;D ;D
(Ich hab die Prüfung übrigens mit 0 Fehlern geschafft!)  :angel:

mac-alex_2003:
Du willst doch nicht etwa den Sinn anzweifeln, zum ACY zu fahren, oder?  ;D

jacob:
Hi Marc,

unglaublich- eine knackfreie Kanalumschaltung nur mit Relais, die sogar (teilweise) auch noch so weit im vorne im Input-Bereich liegen! Da muss ich mir doch gleich nochmel Deinen Schaltplan ansehen...
Wenn man absolut keine Schaltgeräusche hört, dann erübrigt sich ja auch eigentlich ein Aufnehmen derselben. Und etwas "sanft klicken" darf es ja auch ruhig, das wäre m.E. nicht tragisch.

Gruß

Jacob

mac-alex_2003:
Sorry, muss mich korrigieren. Die Kanalumschaltung ist ruhig, beim Booster knackt es. Das hatte ich bisher noch nicht laut getestet. Nur als Du "so weit vorne" geschrieben hast, hab ich dann nochmal nachgeschaut.

Viele Grüße,
Marc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln