Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Classic: Das Konzept
mac-alex_2003:
Dann wirds ja mal Zeit, dass ein anständiger Amp ins Haus kommt ;D ;D ;D
hab gestern spontan beschlossen, dass ich nachher weißes Tolex bei Dirk bestelle. Nix creme oder so Frauenfarben, sondern richtiges Männerweiß. Bin da bei Audi vorbeigefahren und hab den neuen TT in weiß mit schwarzen Felgen gesehen. Sehr leckere Kombination... Für die getönte Frontscheibe warte ich ja noch aufs Angebot.
Nur: Was mach ich mit den Auspuffrohren? ???
Joachim:
:gutenmorgen:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 1.04.2007 11:51 ---Dass Du mir da natürlich ein bischen Harrys Hardware verpassen willst war klar ;D Die gute bleibt aber erstmal im Original-Zustand. Soll ich die dann etwa auch noch mitschleppen? Das sind dann schon 2,5 Amps und ne Gitte. Da wirds Auto schon voll...
--- Ende Zitat ---
... ich sag's ja, die jungen Herren mit ihren Sportwägelchen :devil:
Grüße,
Joachim
P.S.: lass mich noch den Bias fixen, dann ruf ich an ;D
mac-alex_2003:
Sportwägelchen? Das war Michael. ich hab meinen schon lange nicht mehr... Bin jetzt richtig seriös unterwegs. Nur die gehäkelte Klorollenabdeckung auf der Heckablage fehlt noch.
cliff:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 1.04.2007 12:11 ---Sportwägelchen? Das war Michael. ich hab meinen schon lange nicht mehr... Bin jetzt richtig seriös unterwegs. Nur die gehäkelte Klorollenabdeckung auf der Heckablage fehlt noch.
--- Ende Zitat ---
Na jetzt wo Du den Amp fertig hast, kannst Du Dir doch glatt noch ein paar davon häkeln, oder? ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Klaus
Joachim:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 1.04.2007 12:11 ---Sportwägelchen? Das war Michael. ich hab meinen schon lange nicht mehr... Bin jetzt richtig seriös unterwegs. Nur die gehäkelte Klorollenabdeckung auf der Heckablage fehlt noch.
--- Ende Zitat ---
... na gut, sagen wir Sportlimousine ;D. Der Bias stimmt jetzt :guitar:. Ich ruf' dann an ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln