Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Classic: Das Konzept
mac-alex_2003:
yup
Duesentrieb:
Klingt sehr sehr gut, Mark. :)
Würde gern in persona mal testen, ob der untenrum straff genug ist - nicht das ich das bezweifle, aber der Eindruck kann bei den Clips entstehen.
mac-alex_2003:
Der steht untenrum wie eine eins ;D ;D ;D
Bei den Clips, v.a. den mit extrem viel Gain, musst Du etwas aufpassen. Die habe aufgenommen, um die Gain-Grenzen zu zeigen. Da kanns auch mal zuviel des Guten an Verzerrung sein. Er ist aber sicherlich weniger straff als der 3/100, federt deutlich mehr im Bass. Zum Vergleich: Netzteil im 3/100: 220µ + 110µ, hier im Classic: 100µ + 100µ
Grüße,
Marc
;D
So, muss ich jetzt mal weiterkochen gehen ...
Duesentrieb:
Jawollc ! ;D
MichaelH:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 1.04.2007 12:02 ---Dann wirds ja mal Zeit, dass ein anständiger Amp ins Haus kommt ;D ;D ;D
hab gestern spontan beschlossen, dass ich nachher weißes Tolex bei Dirk bestelle. Nix creme oder so Frauenfarben, sondern richtiges Männerweiß. Bin da bei Audi vorbeigefahren und hab den neuen TT in weiß mit schwarzen Felgen gesehen. Sehr leckere Kombination... Für die getönte Frontscheibe warte ich ja noch aufs Angebot.
Nur: Was mach ich mit den Auspuffrohren? ???
--- Ende Zitat ---
Nee --> wo wird der Spoiler montiert ??? Boah Ey.
Zu den Clips. Gefallen mir sehr gut, wobei in natura das sicherlich besser zu beurteilen sein wird ;D. Vor allem mit einem anderen Speaker ;) Hat für nen JCM ganz schön Gain ... . Mich interessiert vor allem noch die Geräuschkulisse beim Umschalten der Relais im Livebetrieb.
Grüße
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln