Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Classic: Das Konzept

<< < (17/48) > >>

Joachim:
Servus!

Über die profanen Regeln der Orthographie und Grammatik haben sich Marketing und Werbung schon immer hinweggesetzt. Ich hatte sogar am Anfang Sweet/Punch geschrieben und mich dann doch für sweet und punchy entscheiden. Aber die Kriegskunst ist schließlich veränderlich: wenn Du den Gegner nicht besiegen kannst, verwirre ihn ;D. Die Marketingabeteilung ist also einverstanden und wird sich auch gleich mit der Rechtsabteilung in Verbindung setzen, um alle Mitbewerber vorsorglich gegen die Verwendung dieser Begriffe abzumahnen :devil:

Schönen Abend,
Joachim

mac-alex_2003:
Klasse!

Die Entwicklungsabteilung hat für die bereits freigegebene Zeichnung einen Änderungsantrag gestellt, welche vom Änderungsausschuss genehmigt und zurück in der Entwicklung bereits durchgeführt wurde. Die notwendigen Unterlagen sind abweichend von der üblichen Aufbrauchsänderung per Sofortänderung bereits im Einkauf eingelastet. Dieser führt zur Zeit die Gepräche mit potentiellen Lieferanten, so dass die notwendigen Zukaufsteile just in time im shop floor eintreffen werden, dies auch oder vor allem unter dem Gesichtspunkt der Marktnähe und einer optimierten time-to-market.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gute Nacht,
Marc

Im Anhang der Beweis der Reaktionsgeschwindigkeit der F+E, nachden ich selber mit mir verhandelt hatte ...
(.txt entfernen, es sind Dateien für Frontplattendesigner von Schäffer)

Afrobusch:
Hallo Marc,

habe gleich eine Frage zum mm4u Chassis, das sieht auf dem Bild nämlich aus als hätte es "Seitenwände",
hast du das so bestellt, oder selber gefalzt?

Grüße,
Mathias

mac-alex_2003:
Hallo Mathias,

das Chassis hat vier Seitenwände und auf der Unterseite noch an den kurzen Seiten zwei nach innen gebogene Laschen für die Käfigmuttern.
Wenn Du Dir die Datei für die Bestellung bei mm4u anschaust wird das vermutlich klarer.

Dieses Chassis ist bei mm4u so nicht (!) um Internet-Shop bestellbar, sondern ist eine Einzelanfertigung. Ansprechpartner bei Fa. mm4u ist Herr Henle.
Telefonnr. und email-Adresse möchte ich hier nicht veröffentlichen, sende ich aber per email natürlich gerne zu.

Die Kanten sind nicht verschweißt. Ich könnte dies noch machen, das Chassis aber auch so ausreichend stabil.

Viele Grüße, Marc

Afrobusch:
Ahaaa, ok, danke für die Info, sieht wirklich super aus dieses Chassis

Grüße
Mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln