Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
3 Kanaler Konzept
Ben:
stimmt... bei der endstufe bin ich noch gar net :'( versuch grad den fx loop einigermaßen flexibel zu gestalten....
mac-alex_2003:
Hallo Ben,
lies Dir Larrys Antwort doch noch einmal genau durch und schau Dir dann Deinen letzten Plan an. Jetzt raucht halt V6a und R52.
Viele Grüße,
Marc
Dr. Nöres:
--- Zitat von: Ben am 13.03.2007 17:47 ---
das hintendran ist ein auschnitt eines baxandal tonestacks... wollte aber nur die midcut funktion,.... habs in der aktuellen version mal geändert, weil ich da glaub ich n fehler rein gehaun hab... aber bin mir da grade net so sicher..naja... ich poste die pics gleich mal mit
ahso..dr.nöres liegt mal gar net so verkehrt ... endlcih sieht mal wer was :daumenhoch:
--- Ende Zitat ---
Warum machst Du nicht eine komplette Baxandal-Schaltung? Du brauchst eine zusätzliche Lautstärkeregelung, sonst hast Du beim Umschalten Pegelsprünge. Schau dir mal mein -momentan leider brach liegendes - CAE Projekt an. Dessen zuschaltbarer EQ ist auch eine Baxandalschaltung mit zusätzlichem Volume zwischen 2 Triodenstufen. Vielleicht ist diese Lösung ja für dich interessant?
Gruß, Sören
Ben:
hmmm....da hab ich gar net wirklich dran gedacht...verdammt.ausgebessert...hoff ich... :devil: ::)
aber gut...
@mac_alex: larry's tipps sind in der neuen version mitbedacht...
das dritte, oder vierte(...) ??? schematic-update heute, ich weiss, sry...aber danke für eure tipps, vielen dank für eure hilfsbereitschaft!!!! :-* :bier:
lg ben
mac-alex_2003:
--- Zitat von: Ben am 13.03.2007 19:27 ---larry's tipps sind in der neuen version mitbedacht...
--- Ende Zitat ---
Dann mal auf zu Nr. 5.
Du grillst immernoch V6a
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln