Technik > Tech-Talk Amps

Knöpfe des Soldano SLO-100

<< < (6/7) > >>

Morgul_Lord:
Hallo ,

habe leider keine Quelle im näheren Ausland gefunden und Sibalco lässt sich auch leider nicht "erweichen" .

Ich kenne auch leider niemanden der ein passendes Gewerbe hat und mir welche bestellen würde .  :-[
Ich habe schon versucht über das Gardinen-Studio meiner Schwiegermutter zu bestellen , aber da weigerte sich Sibalco auch !

Naja , von daher wirds wohl nix mit den Knöpfen .

MFG  Oliver

Piero the Guitarero:

--- Zitat von: Morgul_Lord am 12.10.2011 14:44 ---

Naja , von daher wirds wohl nix mit den Knöpfen .

--- Ende Zitat ---

Wie siehts mit Kramusha County, ähem Östereich aus?

http://www.riedl-electronic.at/elektronik.htm

http://www.riedl-electronic.at/pdf/36.pdf

Da Riedl auch einen ---- Shop hat wo er an Jedermann verkauft, denke ich das ein fehlender
Gewerbeschein kein Problem sein dürfte.

Vieleicht sollte Dirk die Dinger einfach ins Shop-Programm aufnehmen...

Morgul_Lord:
Heehhhyyy Super ,

Danke ; habe direkt eine E-Mail geschrieben .
Vieleicht klappts ja jetzt doch noch !  ;D

OT : Frage an Die , die Sifam Knöpfe haben  ;
Habt Ihr Knöpfe für 6mm oder für 6,35mm ( 1/4 inch ) ? Bzw. passen die 6mm Knöpfe auch auf die 6,35mm Alpha Potis ?

_peter:
Hallo,

ich kann nicht für diese speziellen Knöpfe sprechen, habe aber leider die Erfahrung
gemacht, dass 6mm-Knöpfe im Allgemeinen nicht auf die Alpha-Potis aus dem Shop
passen. Du musst echte 1/4", also 6,3mm, nehmen.

Gruß, Peter

Dr. Nöres:
rsonline hat die Knöpfe übrigens auch. Ist zwar auch ein Großhändler, aber da habe ich als Privatperson auch schon ein paar mal problemlos bestellt. Einfach nicht groß nachfragen, ob die an privat versenden, sondern bestellen und als Firmennamen einen Fantasienamen angeben. Ich hatte sowol bei rs, als auch bei sibalco glück, und die Bestellungen gingen durch. Mehrmals! Nach dieser Umsatzsteuernummer wurde ich nie gefragt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln