Technik > Tech-Talk Amps

Knöpfe des Soldano SLO-100

<< < (2/7) > >>

Dr. Nöres:
Es gibt noch eine Quelle für die "Sifam Collet Knob" Potiknöpfe:

bei www.sibalco.de gibts das gesamte Sortiment der Knöpfe zu kaufen. Ich weiß nur nicht, ob die auch an Privatpersonen liefern. Mindestbestellmenge pro Artikel sind 10 Stück.

Mal so prinzipiell in die Runde gefragt: Gäbe es Interesse an einer Sammelbestellung?  Für einen Jo-SLO Clone mit Depth, Slave Out, Impedanzwahlschalter und Biaswahlschalter wären das 10x Potiknopf S211 250, 2x Potiknopf mit Nase SP211 250; 12x Kappen C211 grey 6

Bierschinken:
Nabend,

genau die warn´s, nich ALPS!
Conrad hatte die auch mal, im neuen Katalog hab ich sie aber auch nichtmehr finden können.
Evt. mal anfragen ob die die besorgen können, falls die derzeitien Quellen nicht hinreichend sind.

Grüße,
Swen

Dr. Nöres:
Also ich werde voraussichtlich in der kommenden Woche mal versuchen die Potiknöpfe als Privatperson zu bestellen. Wenn jemand Interesse hat mitzubestellen, das obengenannte Set für den Jo-SLO Clone kostet 17,52 plus MWST plus Versandkosten (werden umgelegt).
Da jeder Artikel in einer Anzahl von mindestens 10 bestellt werden muss, wäre eine Sammelbestellung günstig.

sanativ:
hallihallo... ich weiß, dass das thema schon etwas älter ist aber ich frag trotzdem:

hat das geklappt mit dem bestellen? oder gibt es inzwischen weitere alternativen? diese chickenheads an meinem Hotrod sehen so langweilig aus :)

grüße,
Frank

Dr. Nöres:
Bislang habe ich noch nichts bestellt, da sich erstens noch keiner bei mir gemeldet hat, und ich zweitens noch schwer an meinem Müller Classic gewerkelt habe. Wenn Du Interesse hast, können wir aber demnächst eine gemeinsame Bestellung machen. Ich möchte für meinen SLO auf jeden Fall die Originalknöpfe haben. Wäre natürlich toll, wenn man mit mehreren eine Sammelbestellung machen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln