Technik > Tech-Talk Amps

GA-5 Modding Thread

<< < (44/110) > >>

Dirk:
nun ja, es wäre aber auch interessant zu wissen, was für Erwartungen die Leutchen haben ? Wenn ich bedenke, dass hier im Forum schon einer bezüglich dem GA-5 nachgefragt hatte und mit dem Amp dann einen Sound Richtung Metallica zu erreichen, dann wundert es micht nicht, wenn die Erwartungshaltung nicht erfüllt wird.

Gruß, Dirk

Alexx:
ne...einer hatgeschireben dass wenn er mit seinem Multieffekt (GT8) in den Return geht, dass der GA15 dann viel lauter ist!
Ich schließe daraus dass die Vorstufe einfach viel zuwenig hergibt
LG Alex

Dirk:
Hallo,

das Design hat selbstverständlich natürliche Grenzen wobei ich einen Verstärker nicht danach beurteilen würde ob er lauter wird wenn man mit einem Multi-FX in den Return geht. Dieses Verhalten wird man auch bei vielen anderen Verstärkern finden und ist kein Qualitätsmassstab.

Gruß, Dirk

Kramusha:
Wenn ich darf: http://forum.musikding.de/vb/showpost.php?p=239252&postcount=52 Review von Peter(Rockopa). Klingt irgendwie Interessant.

Lg Stefan :)

Dirk:
Hi,

ich denke diese Beurteilung ist schon realistischer.
Diese Amps sind halt keine hochgzüchteten 3-Kanal-Metall-Kisten sonder eher als Remake von alten Fender anzusehen. Von Preis/Leistungsverhältnis kann da sicherlich nicht gemeckert werden.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln