Technik > Tech-Talk Amps

GA-5 Modding Thread

<< < (45/110) > >>

bluesfreak:
Servus,

nachdem ich mir die ganzen Reviews durchgelesen hab keimt in mir der Verdacht daß da einige die eigene Unzulänglichkeit bzw. Enttäuschung über den dann sich doch nicht als günstige Rektumfriervariante entpuppenden Amp zu kaschieren versuchen. Das die Kiste keinen Druck wie ein 120W Monster mit 4x12 bringt dürfte wohl klar sein (bis auf ein paar Ausnahmen in den o.g. Foren) und das Brummen kann ja auch externe Ursachen habem. Mich interessiert die Kiste schon, ich bin mit dem GA-5 bzw dem Head (den ich sogar besser finde als den Combo) mehr als zufrieden, die Verarbeitung stimmt für den Preis und wo kriegt man sonst eine so nette Bastelgrundlage für den Preis?
Bin auf Dirks Review gespannt, evtl. werd ich nach meinem Urlaub mal wieder ne Bestellung beim großen T triggern *gg*

Gruß
Stefan  8)

Dirk:

--- Zitat von: bluesfreak am 23.04.2008 10:13 ---Bin auf Dirks Review gespannt,

--- Ende Zitat ---
ich auch  :devil:
Aber ich denke, bei mir wird das auch erst wieder was nach dem Urlaub, weil, wenn man dann so ein Teil vor sich hat, ist die Verlockung doch recht gross.... Up the irons !

Gruß, Dirk

Alexx:
Ich hab mir heute den Epi Valve Junior Halfstack geschnappt (im Angebot für 157 Eier).
Und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL!!
Zuerst hab ich die Combo angespielt, und ich hatte eher ein langes Gesicht. Ich hab mir gedacht: Für 79€ kannst es riskieren den zu verbasteln. Dann hab ich aber den Stack Probiert und ich war einfach begeistert!
Vorerst werd ich mal nur die Röhren tauschen und den rest so lassen. Vielleicht die Eingangsimpedanz aber ich weiß noch nicht.
So viel Amp um so wenig Geld hab ich noch nie erlebt (höchstens bei meinem A15).

Hat irgentwer Tips bezüglich der Röhren?

LG Alex

Magl:
Hi,

zu den Röhren kann ich leider keine Tipps geben, denk ich steht aber schon öfter was dazu hier drin.

Was mich interessieren würde ist, kann ich, wenn ich nen 3-Band-EQ á la Marshall Plexi einbauen will, dann auch kleine 16mm Potis verwenden oder reichen die von der Belastbarkeit nicht aus. Wenn doch kann ich die auch für das Volume Poti und das das nachträglich eingebaute Master-Volume Poti verwenden?

Gruß  Magl

Martino:

--- Zitat von: Alexx am 30.06.2008 22:12 ---Ich hab mir heute den Epi Valve Junior Halfstack geschnappt (im Angebot für 157 Eier).
Und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL!!
--- Ende Zitat ---

wo gibts denn sowas ???
ich hab noch nichtmal ne  vernünftige 212 um das geld gesehen, geschweige denn eine 412. und da ist der kleine epizwerg noch dabei?

da hier händlerlinks nicht erlaubt sind, schick mir bitte einen link.
würde mich einfach interessieren.

cheers, bf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln