Technik > Tech-Talk Amps

GA-5 Modding Thread

<< < (15/110) > >>

BuggyAndy:
Hi,
wollte den zum jammen Zuhause zusammen mit nem kleinen Freund, der Knirps ist 8 Jahre und spielt schon nen ziemlich geilen Stiefel auf dem Schlagzeug  ;D
Es geht meistens Richtung AC/DC. :guitar: Sein Vater spielt einen 6Watt Combo mit 1x ecc83, 1x 6v6 und  nem 10er Jensen Speaker den ich ihm mal gebaut habe.
Für den Preis des GA5 lohnt sich der Selbstbau ja kaum, dann lieber etwas tunen dacht ich. Kannst du mal messen ob denn notfalls doch noch ein 10 Zöller geht? Wär nett von dir.

Gruß,
Andy

Grooverock:
Bin im Moment bei der Arbeit...
Meine aber, dass es da kein Problem gibt! Aber so oder so, ein Kauf ist zu empfehlen! Falls es nichts wird mit dem Speaker, Säge ihn ab und mach ´n Top draus!  ;D

Grooverock:
Hi, Leute!

Hat jemand schon einmal eine Leistungsmessung bei seinem GA-5 durchgeführt?
Ich komme bei meinen auf eine Spitzenleistung von 7Watt und eine RMS-Leistung von 3,5 Watt...
Kommt mir etwas wenig vor. Liegt nur am nicht idealen Übertrager? Bzw. kommt hier jemand auf ähnliche Werte?
Viele Grüße, Kim

Lupo:
Hi Leute
Würde gerne statt der Diodengleichrichtung, eine EZ81 verwenden, kann mir da jemand helfen, zum beispiel wie man die
verlötet. Habe eine PTP verdrahtung alla TurretBoard.com. Freue mich schon auf die vorschläge und die hilfe.
Gruß Lupo

El Martin:
Nein, Lupo.
Wie oben (7.6.) schon von Bluesfreak auf Deine identische Frage geschrieben: geht nicht.
Wenn Du beratungsresistent bist, wird Dich niemand ernstnehmen. Falls Du Alzheimer hast, bitte ich um Entschuldigung.  :-*

Ciao
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln