Technik > Tech-Talk Fender

Der Jo-Pro - ein 5E5-A-Derivat mit kleinen Tweaks

<< < (21/33) > >>

Joachim:
Hi Steven!

Es sieht tatsächlich so aus, als ob Fichte noch am wenigsten Äste hat, wenn man etwas schaut.

Hast Du eine Quelle mit Gehäusedimensionen für den Pro (und gerne auch andere Tweeds)? Irgendwie gibt's doch immer so viele Leute, die alles akribisch sammeln und aufschreiben, aber wenn man's mal wirklich braucht ...

Gefunden habe ich bisher folgendes (BxHxT)

55.9 x 50.8 x 25.4 cm (Fender Field Amp Guide)
55  x  52  x 25 (Victoria Amp)
57 x 52 x 26 (Selbastbau Pro)

Hast Du noch irgendwelche verlässlichen Angaben?

BTW - Kennst Du das: http://members.optushome.com.au/mcwhirt/andrew/TweedBandmaster/

Grüße,
Joachim

sjhusting:
Nee, habe ich keine, die Field Guide ist die beste Quelle die ich kenne. Die Pro wird ganz oft einfach in eine Bassman-Gehauese eingebaut, aber die Pro war etwas kleiner als der 5f6

Der Bandmaster-Link ist interessant, habe ich ge-bookmarked.

Das Victoria und Field Guide unterschiedliche Angaben machen ist nicht gerade vertrauens-erweckend.

Ich schau mal was ich ausfinden kann.

steven

Edit: I found the cutout dimensions on the Mojo site: Chassis Cut-Out: 16 1/8 - 21" H x 22 1/2" W 10 3/8" D

Joachim:

--- Zitat von: Steven am 19.04.2007 08:00 ---Das Victoria und Field Guide unterschiedliche Angaben machen ist nicht gerade vertrauens-erweckend.
--- Ende Zitat ---

Ja, aber sie sind doch sehr nahe beieinander, die Maße weichen zwischen 12 und 4mm ab. Das würde ich optisch als vernachlässigbar ansehen.

--- Zitat ---I found the cutout dimensions on the Mojo site: Chassis Cut-Out: 16 1/8 - 21" H x 22 1/2" W 10 3/8" D
--- Ende Zitat ---

Danke, das hilft bei der Planung. EDIT: Aber die Maße sind doch recht groß. Das wäre ein Riesenausschnitt.

Grüße,
Joachim

sjhusting:
Joachim -

Ein TDPRI'er hat sein gemessen -

--- Zitat ---The cabinet on my 1956 Narrow Panel Tweed Pro is 20x22x10 (HxLxD). The Depth is 10" at the bottom and 9" at the top.

Hope that helps,
Mike

--- Ende Zitat ---

sjhusting:

--- Zitat von: Joachim am 19.04.2007 08:31 ---Aber die Maße sind doch recht groß. Das wäre ein Riesenausschnitt.

--- Ende Zitat ---
Ja, sieht's aus wie ein Fehler. Ausgerechnet fuer dein Pro.  :-\ Die Cabinet-Messungen betrachte ich als Zuverlaessig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln