Technik > Tech-Talk Fender

Der Jo-Pro - ein 5E5-A-Derivat mit kleinen Tweaks

<< < (25/33) > >>

sjhusting:
ich bevorzuge meine Zaehne fuer verzaehnen

sjhusting:
Joachim - was neues?

steven

Ben:
@ steven... ich muss es noch mal sagen, diese 3d brille is der hammer :P

sry jo fürs hijacken:)

Grooverock:
Also, da hier grade nichts los ist habe ich diesen Fred mit großem Interesse verschlugen!
Ich hoffe da kommt noch einiges! Langsam wird mein Interesse für so einen Amp geweckt... Aber das muss ich leider trotzdem gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten anstellen... Aber was du über deine Erfahrungen mit unterschiedlicher Bauteiltechnologie schreibst ist wirklich interessant! Das hilft mir im Moment wirklich weiter!!!
Wie ist eigentlich deine Meinung zu diesem PPMV?
LG Kim

Joachim:
Hallo, Kim,

ja, dass es hier so ruhig ist, liegt einfach an mir. Bin in letzter Zeit nicht so recht dazugekommen. Ich muss jetzt unbedingt das Gehäuse angehen, aber da hat mir bisher einfach die Zeit gefehlt. Ich hab sogar oben Stevens Nachfrage übersehen - sorry :(.

Zum PPMV: Funktioniert wie erwartet. Man kann den Amp auch leise sehr authentisch zerren lassen. Es ist aber eine typische PPMV-Zerre, die sehr in die Vintage-Richtung geht. Der Amp reagiert dann sehr sensibel auf den Volume-Poti der Strat mit dem man mit einer halben Drehung von AC/DC-mäßig angezerrten Akkorden auf einen fast schon funky Sound wechselsn kann. Und wenn es mal, wie beim richtigen Pro sein soll, dreht man den Master voll auf und hat einfach die Originalbedingungen. Dann wird's aber laut, wenn es verzerren soll ;D.

Grüße,
Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln